Welche Schuhe für den ganzen Tag?

Birgit.74

Sushifee
AW: Welche Schuhe für den ganzen Tag?

Doch doch, Isolde... wie könnte ich Dich jemals vergessen :) :kicher: :mrgreen:

:entsetzt:8O: boah wie ekelig :wuerg: :umfall:

Ich hatte neulich auch so ein ekeliges Erlebnis. Habe Nachmittags Fleisch abgebraten , in der Küche zum abkühlen stehen lassen und bin dann mit Arni raus.

Als mein Mann abends in die Wohnung kam waren mindestens 30 Schmeißfliegen in der Küche und brummten da wie wild umher :entsetzt: Auf dem Fleisch haben sie ihre Eier abgelegt :wuerg:

Das ist natürlich nicht bei weitem so widerlich wie bei Dir, aber mir hats gereicht :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Welche Schuhe für den ganzen Tag?

Na also immerhin hatte ICH nicht vor das Fleisch noch zu essen :hahaha: DAS macht die Sache meiner Meinung nach auch nicht grad appetitlich :hahaha:

:hahaha:

Meine Nerven, du schaffst es noch mich aufzumuntern :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welche Schuhe für den ganzen Tag?

Du Liebe, ist grad alles ein bisserl viel im Moment bei Dir :troest:

Ich wünsche Dir von :herz:en, dass Du bald wieder Licht am Ende des Tunnels siehst :bussi:
 
Oben