welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Welche SchuhFarbe zu einem langen roten Abendkleid????


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Wie genial ist das denn!

Ich finde Kleid und Schuh einfach toll!

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Woooooooooooooooow :umfall:! Sowohl Kleid als auch Schuhe (wo hast du die her :-D?) sind ein Traum! Du wirst bestimmt fantastisch aussehen :jaja:.

Viele Grüße,
Nina



wo ich die hübschen Schuhe gefunden habe?? bei [ame="http://www.amazon.de/Bordello-Peep-Toe-Pumps-ROSA-02/dp/B00296XVWC/ref=sr_1_90?ie=UTF8&s=shoes&qid=1273214757&sr=1-90"]amazon [/ame]:) und doch recht erschwinglich wie ich finde

hoffe der link funktioniert
es gibt auch noch einige andere schicke, mal sehen wann ich die geliefert bekomme :oops: vielleicht entscheide ich mich doch noch mal um :cool:

---

na, wenn euch die Kombi gefällt wirds wohl passig sein .. Danke, hatte dennoch bedenken
und jetzt such ich noch "Wechselschühchen" :hahaha: falls mir doch die Füße nach vielen Tänzen weh tun


.
 

Fioflo

Herzilein
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Also ich finde den Schuh auch perfekt!
Auf keinen Fall schwarz oder weiß anziehen!
Evtl. noch flache rote Riemensandalen dazu, falls die Füße schmerzen.
:winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Also wunderwunderwunderwunderwunderschön... hätt ich auch gern... :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

perfekt - sowohl kleid als auch schuhe :jaja:

lg Simone

PS: wer kriegen aber auch bilder von dir, wenn du beides trägst, oder ???
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Andrea, das sind genau die richtigen Schuhe zum Kleid ! Schlicht und elegant ! Zusammen sieht das sicher UMWERFEND aus !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben