welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Welche SchuhFarbe zu einem langen roten Abendkleid????


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Schwarz, je nach Rot des Kleides auch rot.

Ich liebe übrigens bunte Schuhe (Pumps) in Gelb, Türkis, Rot und alle möglichen anderen Farben. :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

sodale, nü möcht ich auch mal hier wieder News einfügen..

ein Foto vom halbfertigen Kleid

Anhang anzeigen 128135


mittlerweile ist es schon wesentlich weiter ;-) .. aber das zeig ich noch nicht

und nach einigen SchuhEnttäuschungen hab ich heute ein Päckchen bekommen mit einem kleinen Traum von Schuh
es sind mal wieder 9 cm, ich laufe damit gerne und gut, allerdings wollt ich ja diesmal etwas weniger hoch.. zwecklos danach zu suchen und überhaupt so etwas zu finden
sämtliche Läden hab ich durch, meine letzten Absatzstiefel sind gerade beim Schuster da ich deren Sohle abgelaufen :cool: habe auf der Suche nach dem richtigen Schuh zum Kleid

mein kleiner Traum von Schuh

Anhang anzeigen 128136



:mrgreen:



.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nina

Gehört zum Inventar
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Woooooooooooooooow :umfall:! Sowohl Kleid als auch Schuhe (wo hast du die her :-D?) sind ein Traum! Du wirst bestimmt fantastisch aussehen :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Kieselchen,


PERFEKT :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:!

Toll!

Glückwunsch, denn das scheint ja auch wirklich absolut identisch die gleiche Farbe zu sein. Super!
 
Oben