welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Welche SchuhFarbe zu einem langen roten Abendkleid????


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Das sieht doch gut aus, wie hier z.B. Oder bin ICH jetzt total geschmacksverkalkt :weglach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nina

Gehört zum Inventar
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Gold würde am besten passen, silber ginge auch noch. Schwarz und weiß wäre für mich ein No Go. Rot ist toll, sieht aber schnell cheap aus und deswegen würde ich def. zu goldenen oder silbernen Schuhen greifen :jaja:, schwarz und weiß wirken wahrscheinlich zu plump. Oder nudefarbene Pumps- da gibt´s gerade ganz viele online bei Goertz- die wirken eigentlich immer super!

Viele Grüße,
Nina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Gold? als ich die Farbe zur Auswahl schrieb hab ich mich so gar nicht Ernst gemeint.. bei rot und gold denk ich spontan an Weihnachten :verdutz:

hm...

also eine Farbe nehmen die gar keine Farbe ist? sozusagen "Hautfarben" ??

ich geh mal "goertzen"


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

also im Netz finde ich kein wirklich ähnliches Kleid wie meines werden soll... da ja Schnitt nicht im Netz zu finden ist

aber dieses hier kommt schon relativ mit viel Fantasie dem nahe
ohne GlitzerTeil allerdings
mein Kleid wird 2lagig.. ein fester Unterstoff und dann solch "luftiges,flatterndes" oben drüber :)

*KLICK*



.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Das sieht doch gut aus, wie hier z.B. Oder bin ICH jetzt total geschmacksverkalkt :weglach:

Nein - bist Du nicht!!!:hahaha: Bin voll Deiner Meinung!

Ich hab´s ja auch "live" gesehen ,bei meiner Bekannten - und es sah wiiiirklich klasse aus....uns es gibt soooviel Schönes in silber oder mit Straß und und und:prima:

...aber sowas ist ja immer Geschmackssache - der eine mag Gold , der andere Silber -und der nächste mag nur Schmuck aus Natursteinen usw usw.

Bei gold und grün muss ich auch eher an Weihnachten denken , und die Fotos , die meine beste Freundin mir aus Amerika geschickt hat , als sie in einer Gastfamilie war...:umfall:

Ich seh dass so:man sieht ein Paar - und DAS ist es dann!
Viel Glück beim Finden!
*daumendrück*
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Wow, das wird ja superchic!
Also meine erste Wahl wäre rot, danach silber.
:winke:
 
Oben