welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Welche SchuhFarbe zu einem langen roten Abendkleid????


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

ausser weiss geht alles Genannte, finde ich.....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Oh, wie peinlich...ich habe weiß und silber angeklickt in der Annahme, die gruseligste Kombination wäre gefragt. Ich fänd am hübschesten rot dazu. :jaja:

:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Wenn ich wuesste wo du wohnst....
In Ulm gibt es Schuhe in einem Brautmodengeschaeft, die kann man entweder mit dem gewuenschten Stoff beziehen, oder einfaerben lassen.

Brautschuhe von der Marke "Tina Rainbow" kann man immer einfärben - die gibt es eigentlich in jedem gut sortierten Brautmodengeschäft.

Ich hab übrigens für schwarz oder rot gestimmt, wobei gold auch gehen würde... aber silber und weiß fände ich furchtbar zu einem roten Kleid!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Oh, wie peinlich...ich habe weiß und silber angeklickt in der Annahme, die gruseligste Kombination wäre gefragt. Ich fänd am hübschesten rot dazu. :jaja:

:winke:



:hahaha: wie cool !!!

liebe Tulpe, aber das ist ja auch eine Antwort - so bleibt der Rest ja als ok an Farben - meine ich

---

ich mag rote Schuhe, und werde mal nach einem Fetzchen Stoff fragen damit ich die Farbe der Schuhe - wenn ich welche finde - abgleichen kann

Angela, grün ist Klasse :prima: ich mag grün auch sehr... wenn ich "nurso" ein rotes Kleid"chen" tragen würde wäre ich sogar frech genug und würde grün dazu kombienieren, aber nicht für eine feine Abendrobe... das mag ich dann doch nicht

.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Ja, da magst du dann recht haben, creme müßte doch auch chic ausssehen.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

GOLD, Kieselchen, nix als GOLD. Das sieht klasse und edel aus und es gibt zur Zeit soooooooooooooo schöne goldene Sandalen... *schwärm*...
 

aurea

Goldstück
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Schwarz passt eh immer...

je nachdem welcher Typ du bist würde auch silber/gold passen - bei mir silber

LG Tina
 
Oben