Welche Sauce zu Fisch?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Tigermama, 5. August 2002.

  1. Hallo,

    eine Frage: Florian ist sehr gerne Fisch (Rotbarschfilet, Seelachsfilet,usw.). Allerdings ist es etwas trocken, nur den Fisch, die Kartoffeln und etwas Gemüse. Hat jemand einen Tipp für mich welche Sauce man dazu machen kann. Florian ist jetzt fast 14 Monate alt. Es wäre mir eine sehr grosse Hilfe!
    Vielen Dank

    Tigermama mit Florian (23.06.01)
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallihallo,

    wir essen es am liebsten mit geschmelzter Butter und feinstgehackter Petersilie drin ....... das über Fisch und/oder Kartoffeln ... da schleck ich noch die Finger ab .....

    :tati: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...