Welche Sand-Förmchen haben eure Kids?

fabi2005

Familienmitglied
Hi,

wer hat nen link oder Bild von schönen Sandförmchen?
Ich würde gerne für unsere Kids noch ein paar Förmchen für den Strand kaufen.. Am liebsten ein Set mit Tieren (denke da an so was wie Fische, Seesterne, Muscheln, ...) oder noch besser Fahrzeuge :)
Kann aber nirgends in den typischen Katalogen was passendes finden... Finde ja persönlich auch die Dino-Förmchen toll, aber die finden meine Männer doof...
Hat jemand einen Tipp?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Welche Sand-Förmchen haben eure Kids?

Bei Kik uns Family gibt´s sowas doch zu hauf :???:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welche Sand-Förmchen haben eure Kids?

also vorwiegend hatte Laara die ausgezeichneten Förmchen mit "spielgut".. sind hübsche dabei und haben die Sandkasten Jahre alle überlebt, während die ein oder andere günstige schon mal zu Bruch gegangen ist, oder auch unansehlich weil die Farbe verblasst ist

einen link habe ich gerade nicht gefunden, aber in jedem grösseren Spielzeugladen wirst Du einige Artikel finden die entsprechend ausgezeichnet sind.

.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welche Sand-Förmchen haben eure Kids?

Meine spielen seit Jahr und Tag mit den farbigen Ikea-Bechern. Alles andere wird konsequent liegengelassen.

J.
 

aurea

Goldstück
AW: Welche Sand-Förmchen haben eure Kids?

Ich hab letztens bei Karstadt 2 Eistüten und einen Kugel-Portionierer für wenig Geld geholt!

LG Tina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welche Sand-Förmchen haben eure Kids?

Marlene sind die Formen, die die Förmchen machen, herzlich egal. Hauptsache, das "Outfit" stimmt und ist möglichst lila oder pink - Hello Kitty etc. :umfall:

:winke:
 
Oben