Welche Salate kann man einen Tag vorher machen?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welche Salate kann man einen Tag vorher machen?

... und ich hab seit gestern Heisshunger auf Tacosalat .... und hab meinen Mann auch schon damit angesteckt. :hahaha:
Den wird´s wohl in den nächsten Tagen mal bei uns geben. :nix:


Ulli, ich hab mich zwar bei Chefkoch eingeloggt, aber das zweite Rezept existiert nicht mehr wird bei mir angezeigt. :???:
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Salate kann man einen Tag vorher machen?

Und ich hab einiges vom Hackfleisch mit Salsa-Soße genascht und mir von der Mischung Salsa-Creme fraiche einiges aufs Brot :heilisch:
Ich freu mich aufs Essen morgen :)

Grüße
Annette
 

launebaerchen

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Welche Salate kann man einen Tag vorher machen?

Ich bereite alle Salate vorher vor, wenn ich am nächsten Tag keine Zeit habe. Ohne Dressing geht das bei allem!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Welche Salate kann man einen Tag vorher machen?

Ulli, ich hab mich zwar bei Chefkoch eingeloggt, aber das zweite Rezept existiert nicht mehr wird bei mir angezeigt. :???:


Gott, wie blöd. Ich hab das Rezept bei Chefkoch unter "Mein Kochbuch" gespeichert. Es ist ein eigenes Rezept von einer Bekannten :umfall: Kein Wunder, dass der Link nicht geht :hahaha: Ich stelle es jetzt hier ein:

Lauchsalat

4 Stangen Lauch
1 Dose Ananas
1 Glas Sellerie
400 g gekochter Schinken
1 Dose Mais
6 hart gekochte Eier
1 goßes Glas Miracel Whip

Zubereitung

Den Lauch in Ringe schneiden. Ananas, Sellerie und Mais gut abtropfen lassen. Ananas würfeln. Schinken in Streifen schneiden (etwa so breit wie die Lauchringe). Hartgekochte Eier klein schneiden. Alles zusammen in eine Schüssel geben und das Glas Miracel Whip untermischen. Salat 24 Stunden ziehen lassen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welche Salate kann man einen Tag vorher machen?

Liest sich lecker! :prima: So ähnlich machen wir unseren Schichtsalat, ausser dass noch Äpfel und Mandarinen zusätzlich reinkommen (und ein Becher Sahne :oops: zum Miracel Whip).
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Salate kann man einen Tag vorher machen?

Ulli, so ähnlich ist der Schichtsalat den ich auch hatte.
Soll ich euch was sagen? Dieser Taco-Salat ist GENIAL! Die Tomaten hab ich weggelassen weil ich die nicht mag, aber ansonsten - super! Und diese Texicana-Salsa-Soße mit Creme fraiche werd ich mir als Dip-Rezept merken. Sehr lecker!
Auch meine Gäste waren begeistert.

Grüße
Annette
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welche Salate kann man einen Tag vorher machen?

Soll ich euch was sagen? Dieser Taco-Salat ist GENIAL! Die Tomaten hab ich weggelassen weil ich die nicht mag, aber ansonsten - super! Und diese Texicana-Salsa-Soße mit Creme fraiche werd ich mir als Dip-Rezept merken. Sehr lecker!
Auch meine Gäste waren begeistert.

Grüße
Annette

Sehr schön! Das freut mich! :bravo:
 
Oben