Welche Salate kann man einen Tag vorher machen?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welche Salate kann man einen Tag vorher machen?

Wenn du sättigenden Salat möchtest dann wäre ein Nudelsalat doch ideal!
Hätte auch noch ein Rezept ohne Majo, dafür mit getrockneten Tomaten.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welche Salate kann man einen Tag vorher machen?

Oh, ich weiss auch noch einen, den ich zwar selbst nicht mag, der aber immer super ankommt und hoch gelobt wird:

Gekochte Tortellini mit gewürfelten Paprikastücken und einem Glas Miracel Whip vermengen. Fertig. :cool:

Am besten einen Tag ziehen lassen.

LG, Katja.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welche Salate kann man einen Tag vorher machen?

Taco-Salat! :sabber: Der MUSS sogar einen Tag durchziehen. Das ist das Rezept das ich immer mache - und bisher ist er immer sehr gut angekommen. :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Salate kann man einen Tag vorher machen?

Bianca, genau sowas . . . Rezept ist ausgedruckt, den mach ich noch! Danke!

Grüßle
Annette
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welche Salate kann man einen Tag vorher machen?

Bitte gerne! :) Wenn Du magst, berichte doch mal wie er angekommen ist. Bei uns sind die die ihn noch nicht kennen immer alle erstmal skeptisch wg. der Zusammenstellung und dann verwundert und begeistert dass er so gut schmeckt. :hahaha:


Edit: Ach und die Taco-Chips geb ich erst immer kurz vorm Servieren drüber, sonst matschen die so durch. Und ich geb auch nicht alles drüber sondern nur einen Teil und den Rest stell ich in eine Schüssel daneben, dann kann sich jeder so viel Crunch drübergeben wie er möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Salate kann man einen Tag vorher machen?

Ich bereite die Salate oft vor (am Abend davor oder stunden vor dem essen) und das Dressing gebe ich dann immer erst dazu wenn tatsächlich gegessen wird. So kannst du viele Salate machen :)
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Salate kann man einen Tag vorher machen?

Krautsalat ist nicht so mein Ding :heilisch:
Der andere Link war leider nicht zu öffnen, da ich nicht angemeldet bin.

Das Hackfleisch für den Taco-Salat bruzelt gerade ....

Grüßle
Annette
 
Oben