Welche Säuglingsnahrung ist gut?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Aliya,

lies mal hier www.babyernaehrung.de/trinkprobleme.htm Erkennst du das Verhalten wieder?
Aventsauger bitte nich nachlochen. Das Silikon kann dann reißen und zu einem Unfall führen! Während dem Saugen kann sich angeschnittenes oder nachgelochtes Silikon lösen und sich vor die Luftröhre legen .....

Grüßle Ute
 
A

aliyya

Danke!

Du bist echt lieb, da habe ich was dazu gelernt.Zum Glück habe ich das niemanden machen lassen, meine Schwiegereltern wollten das desöfteren aber ich bin immer eingeschritten,..gut zu wissen danke nochmal
 
E

elchkuh76

Aptamil Pre

Hallo,

ich halte auch nichts von den Billigprodukten und habe immer Aptamil oder Milumil gefüttert. Man zahlt nicht nur die Marke sondern auch die Prebiotik, die LCPs und die Qualität vieler anderer Inhaltsstoffe.

Ich würde Dir zu Aptamil Pre raten, weil Du es so oft und soviel davon geben kannst, wie Du möchtest. Wir hatten Aptamil HA1 wegen Allergiegfährdung aber das ist auch eine Pre-(HA-)Nahrung.

Viele liebe Grüße
Elchkuh76
 
Oben