Welche Ritterburg?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

Fabian soll zu seinem 4. Geburtstag eine Ritterburg bekommen.
Aber welche?
Ich finde ja die Lego Ritterburg toll, aber auch sch....teuer :-?
Von Playmobil haben wir sonst nichts, deswegen die nicht so gerne. Die ist ja auch so teuer.

Und dann gibts ja noch diverse Modelle aus Holz. Die könnte er ja mit seiner Eisenbahn kombinieren. (Weil die ja auch zeitgleich mit der Ritterzeit fuhr :nix: )

Was für eine haben Eure Kiddies denn?

Lg
Stefani
 

flonikki

Habibi
hallo steffi,

ich finde die von playmobil ganz toll! auch, wenn du (noch) nichts von playmobil hast: früher oder später kommt das sicherlich (war bei uns auch so). freunde, bekannte und verwandte bringen öfter mal 'nen ritter, einen gärtner oder sonstiges mit, das kostet einzeln nicht die welt und eignet sich super als mitbrinsel. außerdem musst du keine angst haben (wie z.b. bei günstigeren sachen), dass es irgendwann keine erweiterungen oder ersatzteile mehr gibt, denn playmobil wird's wohl immer geben... :prima:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Playmobil. Und nix anderes würde ich empfehlen. Wenn ihr einen kleinen Ritter zu Hause habt, ist dass DAS Spielzeug für mindestens 5 Jahre.

Der Preis lohnt sich :jaja: Wir haben die große Burg mit tausend Rittern und zugekauften Teilen *flööt* und es war die beste Spielzeuginvestition in unserer Familie.

:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Achso Lego Ritterburg - lass es in dem Alter. Die Steine zusammenzuhalten ist nur fies.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
Die Lego-Burg finde ich für einen 4-jährigen total ungeeignet.
Wir haben Klaas zum 4. Geburtstag eine Holzbauklotzburg geschenkt, die auch gerne bespielt wurde und mittlerweile von Levin gerne bespielt wird. Wenn Du einen Bauklotzbaumeister hast, kann ich die nur empfehlen. Unsere ist von TC Timber und sieht genauso aus wie die Haba Burg. Und bei uns wird sie mit normalen Bauklözten und der Holzeisenbahn kombiniert!
Wir haben später ungefragterweise auch noch die kleine Playmobilritterburg geschenkt bekommen. Die wird gleichermaßen bespielt, aber nicht so kreativ wie die Bauklotzburg.
Lulu :winke:
 
Oben