Welche Reiserücktrittsversicherung

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Jano, 14. Juli 2009.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    ... könnt Ihr mir empfehlen?
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Welche Reiserücktrittsversicherung

    Wir haben eine automatische, weil wir mit der ADAC-Kreditkarte bezahlt haben. Ich fand das durchaus praktisch. Wie gut sie ist, mag ich nicht testen, aber es ist gut zu wissen dass man eine hat.

    Die Jahre davor haben wir sie separat beim ADAC abgeschlossen oder direkt mit der Buchung im Reisebüro.
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Welche Reiserücktrittsversicherung

    Hmm, an ADAC dachte ich noch gar nciht- haben aber auch nur normale Mitgleidschaft
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Welche Reiserücktrittsversicherung

    Hallo Jana,

    wir haben die letzten Male bei der Elvia und bei der TravelSecure gebucht. Ich hab über dieses Portal hier gebucht, da wird abgeklopft welche Versicherung die günstigste für deine Art von Reise ist:

    http://www.reiseversicherung-vergleich.info/?gclid=CPq_9b2D15sCFRAgZwodXzdV_g

    Zum Glück mußte ich die Versicherung noch nie in Anspruch nehmen, so daß ich nicht wirklich sagen kann, ob die im Schadensfall auch kulant sind..

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Welche Reiserücktrittsversicherung

    Du kannst auch mit der normalen Mitgliedschaft ne Reiserücktrittsversichrung abschließen. Bucht ihr privat?
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Welche Reiserücktrittsversicherung

    HUhu,
    ja, wir buchen privat, nicht über Familotels- das wäre zu teuer. Aber da es an sich schon schweineteuer ist, will ich die RRV gern haben
    Danke Euch- hoff ja auch, ich brauch sie nie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...