Welche Reiserücktrittsversicherung

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Reiserücktrittsversicherung

Wir haben eine automatische, weil wir mit der ADAC-Kreditkarte bezahlt haben. Ich fand das durchaus praktisch. Wie gut sie ist, mag ich nicht testen, aber es ist gut zu wissen dass man eine hat.

Die Jahre davor haben wir sie separat beim ADAC abgeschlossen oder direkt mit der Buchung im Reisebüro.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Welche Reiserücktrittsversicherung

Hmm, an ADAC dachte ich noch gar nciht- haben aber auch nur normale Mitgleidschaft
 

Nemo

nah am See
AW: Welche Reiserücktrittsversicherung

Hallo Jana,

wir haben die letzten Male bei der Elvia und bei der TravelSecure gebucht. Ich hab über dieses Portal hier gebucht, da wird abgeklopft welche Versicherung die günstigste für deine Art von Reise ist:

http://www.reiseversicherung-vergleich.info/?gclid=CPq_9b2D15sCFRAgZwodXzdV_g

Zum Glück mußte ich die Versicherung noch nie in Anspruch nehmen, so daß ich nicht wirklich sagen kann, ob die im Schadensfall auch kulant sind..

Liebe Grüße
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Reiserücktrittsversicherung

Du kannst auch mit der normalen Mitgliedschaft ne Reiserücktrittsversichrung abschließen. Bucht ihr privat?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Welche Reiserücktrittsversicherung

HUhu,
ja, wir buchen privat, nicht über Familotels- das wäre zu teuer. Aber da es an sich schon schweineteuer ist, will ich die RRV gern haben
Danke Euch- hoff ja auch, ich brauch sie nie
 
Oben