Welche Reihenfolge??

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von ximox04, 21. Juni 2004.

  1. Hallöchen ihr Lieben [​IMG]

    Ich hab da mal ne Frage.

    Mein Sohn hat ja nun schon 4 Zähnchen (2 oben und 2 unten :-D , sieht echt knuffig aus beim grinsen :-D )
    Und jeder Zahn war eine Qual. Nur hab ich jetzt das Gefühl, daß er wieder zahnt. Es ist gerade besonders schlimm. Wenn ich ihn auf dem Arm habe, beißt er mir fast die Schulter ab und seine Hand sieht man auch nur noch in seinem Mund.

    Leider sieht man noch nix. Und wenn es ein Backenzahn sein sollte, seh ich ihn wohl eh erst, wenn er da ist, weil Yanni mich nicht in seinen Mund schauen läßt.

    In welcher Reihenfolge kommen die Zähnchen denn nun eigentlich.

    Ich weiß, daß es bei jedem Kind verschieden sein kann. Aber es gibt doch zumindest eine kleine Richtlinie.
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Erst wenn die 4 Schneidezähne oben und unten da sind ist mit den ersten Backenzähnen zu rechnen ....

    :bissig:


    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...