Welche Reihenfolge??

X

ximox04

Hallöchen ihr Lieben
hand.gif


Ich hab da mal ne Frage.

Mein Sohn hat ja nun schon 4 Zähnchen (2 oben und 2 unten :-D , sieht echt knuffig aus beim grinsen :-D )
Und jeder Zahn war eine Qual. Nur hab ich jetzt das Gefühl, daß er wieder zahnt. Es ist gerade besonders schlimm. Wenn ich ihn auf dem Arm habe, beißt er mir fast die Schulter ab und seine Hand sieht man auch nur noch in seinem Mund.

Leider sieht man noch nix. Und wenn es ein Backenzahn sein sollte, seh ich ihn wohl eh erst, wenn er da ist, weil Yanni mich nicht in seinen Mund schauen läßt.

In welcher Reihenfolge kommen die Zähnchen denn nun eigentlich.

Ich weiß, daß es bei jedem Kind verschieden sein kann. Aber es gibt doch zumindest eine kleine Richtlinie.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Erst wenn die 4 Schneidezähne oben und unten da sind ist mit den ersten Backenzähnen zu rechnen ....

:bissig:


Ute
 
Oben