Welche Puppe

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Puppe

Das wird dann aber bittl eng mit ihrem Geburtstag.

Na nächste Woche muß ich ja die Sachen für den Puppenwagen holen, mal schaun welche Püppi mich dann an lacht.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Puppe

und nun hab ich auch noch von my Toys in Prospekt bekommen wo die Haba Puppe und die Annabell im Angebot ist. :umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welche Puppe

ich schwäääääärm ja schon seit Zeiten von der HABA Puppe Lilli :herz:

ok, ich bin da auch immer sehr rosa/pinklastig *zugeb* ..

der Krümel hat sich die HABA Fee Finja selber gekauft, die ist ein Traum, wird aber auch sehr sehr behutsam mit umgegangen - von ihr aus

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welche Puppe

Oh die schaut ja zauberhaft aus.

aber der Preis :umfall:


jup, sie hatte sie eine Weile "imAuge" .. und ich habe ihr im Spielzeugladen immer - bei jedem neuen Besuch - gezeigt WAS und WIEVIEL sie sich anstatt EINER Puppe kaufen könnte, wenn sie wollte...

beim 4. Mal war es dann soweit, ich habe die Puppe bezahlt und daheim hat sie mir aus ihrem Sparschwein das Geld zurückgegeben, allerdings hab ich ihr 10 euro erlassen :) .. am nächsten Tag wollte sie unbedingt mit mir zur Bank damit wir ihr restliches Geld zum Sparbuch bringen können

seitdem hat sie keine grösseren Geldausgaben vorgehabt... kleine Beträge bis 5 euro kommen schon hin und wieder mal vor



.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Welche Puppe

Bei uns wohnt
die hier

Nur selten bespielt, leider. Ziemlich starr.

Diese hier war viiiieeeel besser:bravo: Puppe.jpg

Trudimia oder so. Mit Kügelchenfüllung kann die sogar sitzen und ist trotzdem weich.:herz:
36cm
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Puppe

WAAAAAAAAAAAAAAA Colli eine Trudi :herzchen: wie passend. Unser Knödel wird ja auch liebevoll Trulla genannt.


@Kieslelchen
da hat sie sich ja die puppe wirklich von herzen gewünscht wenn sie sonst so sparsam ist. ´süß
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Puppe

Oh mein gott :umfall: es gibt ja soviel süße Puppen.
Und ein Ballerina Kleiderset für die Haba Puppe :herzchen:
 
Oben