Welche Puppe

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Welche Puppe

Wir haben DIESE und sie wird heiss geliebt, heisst bei uns Pommes Puppe :hahaha:wegen der haare

lg steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Puppe

Ich find die 1. auch total schön und sie ist mein Favorit.

Lenia hat zu WEihnachten die kleine Baby born bekommen und findet die auch gut. Sie spielt zwar noch nicht wirklich damit, aber ab und an wird sie mit dem Puppenwagen durchs Wozi geschoben.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Welche Puppe

So, mal eine andere Meinung: Mir gefällt die dritte am besten! Obwohl sie alle süß sind.
Das hat dir deine Entscheidung jetzt wahrscheinlich auch nicht einfacher gemacht, oder?;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Puppe

Ja sie sind alle süß :jaja: und wenn sie nicht so teuer wären würde ich wohl eine ins Bett eine ins Laufgitter und eine in den Puppenwagen setzen :cool:
 

Finele

Fitznase
AW: Welche Puppe

Aus der Erfahrung heraus würde ich wohl keine der verlinkten nehmen :cool: - sondern (wenn überhaupt jetzt schon) eine richtige :wink:.

Meine Nichte hat diese hier - die ist auch klasse, findet nur meine 1,5-jährige Nichte nicht :hahaha:.

Oder du wartest noch mit der Puppe - im Lauflernwagen wird eh´ alles herumgefahren, nur die Puppe nicht :heilisch: - und schenkst nächstes Jahr eine Baby Born oder so. Würde ICH so machen :jaja:.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Welche Puppe

Huhu!

Meiner Freundin ihre Kleene hat die 2. von Deinen Favoriten! Ich find die echt richtig süß und die Kleine liebt sie auch heiß und innig. Ich bin also für die 2.!!!

lg

Mone
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Puppe

@Wencke
die ist ja auch total süß :jaja: aber die Kleider - Sets dann dazu machen es nochmal teurer.
Ich weiß ja auch das sie sowas noch gar nicht braucht und sicher den Wagen noch nicht so nutzt. Aber ich bin mal gaaaanz ehrlich.....
Ich möchte eine Puppe kaufen :achwiegu:
Momentan hat sie eine alte von mir :herzchen: und die wird gern gestreichelt und "ei" macht sie auch mit ihr.

@Mone
ich hoffe ja auch das Elaine sie gern hat.
natürlich kann es auch gut sein dass sie die Puppe nicht interessiert. Die Kinder sind da halt sehr verschieden.
Mir bleibt wohl nix anderes übrig als es auszuprobieren :cool:
 
Oben