Welche Puppe

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welche Puppe

Von deinen ausgesuchten find ich die erste total süß!

...ich hatte vor Weihnachten letztes Jahr eine Habapuppe bestellt und fand die in Original aber gar nicht so schön :oops: (und der Stoff ist irgendwie hart/steif)...ich hab sie zurückgeschickt und einen Sigikid Wichtel gekauft.
Der bleibt aber leider auch ungeliebt hier rumliegen und M. spielt mit den Puppen der großen (Babyborn).
Sie hat dann vor kurzem von ihrem Patenonkel die "my first Baby Anabell" bekommen und die kommt super an und ist auch total süß :jaja:.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Welche Puppe

Aaaalso ich find sie auch alle total niedlich -im Grunde machst Du mit keiner was verkehrt.

Aber die erste wäre schon mein Favorit :herz:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Puppe

Mir gefällt auch die 1.am besten. Die gibts ja nocht nicht so lang und schaut auch kuschelig fürs Bett aus.

@Bea
so eine Puppe würde mir auch gefallen. Elaine begeistern meist die Augen. Aber ich wollt keine mit Funktion und lieber eine weiche und wenn ich das so lese ist sie das ja. Mmh...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Puppe

@Bea

Wir haben uns jetzt sicher falsch verstanden. Oder ich hab mich ungeschickt ausgedrückt.
die Puppe die du gezeigt hast würde meiner Vorstellung entsprechen :jaja:, da sie keine Funktionen hat und weich ist und nun bin ich am Grübeln, da sie ja auch eine gute Option wäre.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welche Puppe

*gg* ok, ich hatte deinen letzten Satz nicht komplett zu Ende gelesen (so ist das wenn man 1000 Sachen auf einmal macht :oops:).

Ich muss zugeben ich hab mich echt geärgert den teuren Sigikid Wichtel gekauft zu haben. Der ist wirklich tooootal schön- aber eben fast ungenutzt.

Mit der Annabell hingegen spielt sie ständig (sie hat sie jetzt seit Montag).
 
Oben