Welche Puppe

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Steppl, 10. September 2010.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Welche Puppe

    Von deinen ausgesuchten find ich die erste total süß!

    ...ich hatte vor Weihnachten letztes Jahr eine Habapuppe bestellt und fand die in Original aber gar nicht so schön :oops: (und der Stoff ist irgendwie hart/steif)...ich hab sie zurückgeschickt und einen Sigikid Wichtel gekauft.
    Der bleibt aber leider auch ungeliebt hier rumliegen und M. spielt mit den Puppen der großen (Babyborn).
    Sie hat dann vor kurzem von ihrem Patenonkel die "my first Baby Anabell" bekommen und die kommt super an und ist auch total süß :jaja:.
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Welche Puppe

    Aaaalso ich find sie auch alle total niedlich -im Grunde machst Du mit keiner was verkehrt.

    Aber die erste wäre schon mein Favorit :herz:
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Welche Puppe

    Mir gefällt auch die 1.am besten. Die gibts ja nocht nicht so lang und schaut auch kuschelig fürs Bett aus.

    @Bea
    so eine Puppe würde mir auch gefallen. Elaine begeistern meist die Augen. Aber ich wollt keine mit Funktion und lieber eine weiche und wenn ich das so lese ist sie das ja. Mmh...
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
  5. AW: Welche Puppe

    Ich find sie alle süss, aber mein Favorit ist die zweite :)
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Welche Puppe

    @Bea

    Wir haben uns jetzt sicher falsch verstanden. Oder ich hab mich ungeschickt ausgedrückt.
    die Puppe die du gezeigt hast würde meiner Vorstellung entsprechen :jaja:, da sie keine Funktionen hat und weich ist und nun bin ich am Grübeln, da sie ja auch eine gute Option wäre.
     
  7. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Welche Puppe

    *gg* ok, ich hatte deinen letzten Satz nicht komplett zu Ende gelesen (so ist das wenn man 1000 Sachen auf einmal macht :oops:).

    Ich muss zugeben ich hab mich echt geärgert den teuren Sigikid Wichtel gekauft zu haben. Der ist wirklich tooootal schön- aber eben fast ungenutzt.

    Mit der Annabell hingegen spielt sie ständig (sie hat sie jetzt seit Montag).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...