Welche Puppe zum 1. Geburtstag?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welche Puppe zum 1. Geburtstag?

aber Sigikid hat auch extrem teure Preise finde ich... da ist Zapf doch schon was billiger und mindestens genauso gut finde ich

ich denke da scheiden sich die geister.
ich finde sigikid einfach "schöner".
aber das ist sicher geschmackssache.
spielen tun kinder wohl mit jeder puppe.
wenn sie denn mit puppen spielen. meine sind passionierte puppenmütter.;)
 
P

Paulchen

AW: Welche Puppe zum 1. Geburtstag?

Paul hat eine Puppe von Tchibo und den Wichtel von Sigikid, weil ich den so schön fand.

Aber er spielt deutlich mehr mit Rosi (das ist die von Tchibo) als mit dem Weggel...

*winke* Katja
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Welche Puppe zum 1. Geburtstag?

:winke:

Danke schonmal für die vielen Antworten.

Die Sigikid Puppe ist wirklich sehr sehr schön, aber leider auch sehr teuer...
Ich werde mich wohl wahrscheinlich für die kleine Baby Born entscheiden; gut zu wissen, dass die Puppe auch nass werden und sogar richtig mit in die Badewanne genommen werden darf.

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welche Puppe zum 1. Geburtstag?

:winke:

Amelie bekam auch die "first Baby Anabell" (wie Link von novembersteffi) von ihrer Patin geschenkt. Ich finde auch Puppen mit knautschigem Körper am schönsten, die anderen sind immer so hart.

Sie bekam sie schon zu Weihnachten, obwohl sie noch gar nicht damit spielen konnte :rolleyes: Aber ihre Patin hat nicht widerstehen können.
 
P

Paulchen

AW: Welche Puppe zum 1. Geburtstag?

By the way: weiss jemand, ob man für den Weggel Kleidung separat kaufen kann? Ich finde nichts bei Google und im Kinderladen konnten sie mir auch nichts sagen...

katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welche Puppe zum 1. Geburtstag?

hallo katja, ich hab alles selbstgenäht bekommen :)
aber schau mal hier :
[ame="http://www.amazon.de/Sigikid-26707-Wichtel-Boutique-Jacke/dp/B000NI4ZLY"]Amazon.de: Sigikid 26707 - Wichtel-Boutique, Jacke: Spielwaren & Kinderwelt[/ame]
 

eske

Familienmitglied
AW: Welche Puppe zum 1. Geburtstag?

:winke: Sigikid ist auch gesünder, die haben keine Weichmacher, die schädlich für die Kleinen sein können.
Laut manchen Testberichten sollen Kinder unter 3 Jahren keine Plastikpuppen haben, oder wenn nur eine, die schon Älter ist und ausgedünstet.

Lieber nicht über Nacht mit ins Bett nehmen!

http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?doc=34621


Eske hat die Puppe Dolly von Sigikid als erste Puppe bekommen. Klein und süß, teuer aber Schadstoff geprüft und ungefährlich!:)

Lg Marina:zeitung:
 
Oben