Welche pre Nahrungen haben gut beim Ökotest abgeschnitten?

Christin

Tourist
Hallo Ihr Lieben!
Da ich bislang nur gestillt haben,jetzt aber gerne langsam abstillen möchte,suche ich eine gute und verträgliche pre-Nahrung.
Würde ich gerne wissen,welche pre-Nahrungen gut sind???
Für den Abendbrei verwende ich zur Zeit bebivita.

Ach so,mein kleiner ist fast 11Monate alt und isst tagsüber Brei und wird nur noch in der Nacht gestillt!

Was nehmt ihr denn so?

Ganz liebe Grüße!
Christin
 

Kugelhupf

Tourist
AW: Welche pre Nahrungen haben gut beim Ökotest abgeschnitten?

Hallo Christin!

Zum Empfehlen währen Miliumil oder Aptamil, da diese GOS/FOS enthalten (prebiotische Ballaststoffe, welche die Darmflora unterstützen).
Ich persönlich habe bei meiner Tochter nach 3,5 Monate stillen Aptamil Pre verwendet und war sehr zufrieden.
Wir verwenden jetzt immer noch Aptamil (die Kleine ist gut 10,5 Monate), jedoch mittlerweile Folgemilch 3, da die Süße zu den unersättlichen Babies gehört. :)

Lg Bine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Welche pre Nahrungen haben gut beim Ökotest abgeschnitten?

Wer ist Ö k o t e s t ?

:weghier:
 

Christin

Tourist
AW: Welche pre Nahrungen haben gut beim Ökotest abgeschnitten?

Ja da hast Du Recht Ute!
Aber man sucht ja nach irgendeiner Orientierung-so als Stillmami!:hilfe:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche pre Nahrungen haben gut beim Ökotest abgeschnitten?

Wir hatten erst 1 Packung Humana, aber da Annemarie Probleme mit Verstopfung hatte, haben wir dann Milumil genommen und ich hatte den Eindruck, diese hat wirklich ein wenig geholfen. Annemarie hat sie auch gut angenommen nach der Humana. Die Umstellung auf Flasche selber ging relativ gut, wobei wir auch 3 Tage brauchten, um die erste Mahlzeit umzustellen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Welche pre Nahrungen haben gut beim Ökotest abgeschnitten?

Wenn es Pre sein soll würde ich auch Milumil Pre nehmen :)
 

Christin

Tourist
AW: Welche pre Nahrungen haben gut beim Ökotest abgeschnitten?

Danke für die Antworten!
Ich werde die Nahrung bersorgen!
 
Oben