Welche pre Nahrungen haben gut beim Ökotest abgeschnitten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Christin, 21. April 2012.

  1. Christin

    Christin Tourist

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Ihr Lieben!
    Da ich bislang nur gestillt haben,jetzt aber gerne langsam abstillen möchte,suche ich eine gute und verträgliche pre-Nahrung.
    Würde ich gerne wissen,welche pre-Nahrungen gut sind???
    Für den Abendbrei verwende ich zur Zeit bebivita.

    Ach so,mein kleiner ist fast 11Monate alt und isst tagsüber Brei und wird nur noch in der Nacht gestillt!

    Was nehmt ihr denn so?

    Ganz liebe Grüße!
    Christin
     
  2. Kugelhupf

    Kugelhupf Tourist

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche pre Nahrungen haben gut beim Ökotest abgeschnitten?

    Hallo Christin!

    Zum Empfehlen währen Miliumil oder Aptamil, da diese GOS/FOS enthalten (prebiotische Ballaststoffe, welche die Darmflora unterstützen).
    Ich persönlich habe bei meiner Tochter nach 3,5 Monate stillen Aptamil Pre verwendet und war sehr zufrieden.
    Wir verwenden jetzt immer noch Aptamil (die Kleine ist gut 10,5 Monate), jedoch mittlerweile Folgemilch 3, da die Süße zu den unersättlichen Babies gehört. :)

    Lg Bine
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Welche pre Nahrungen haben gut beim Ökotest abgeschnitten?

    Wer ist Ö k o t e s t ?

    :weghier:
     
  4. Christin

    Christin Tourist

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche pre Nahrungen haben gut beim Ökotest abgeschnitten?

    Ja da hast Du Recht Ute!
    Aber man sucht ja nach irgendeiner Orientierung-so als Stillmami!:hilfe:
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.150
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Welche pre Nahrungen haben gut beim Ökotest abgeschnitten?

    Wir hatten erst 1 Packung Humana, aber da Annemarie Probleme mit Verstopfung hatte, haben wir dann Milumil genommen und ich hatte den Eindruck, diese hat wirklich ein wenig geholfen. Annemarie hat sie auch gut angenommen nach der Humana. Die Umstellung auf Flasche selber ging relativ gut, wobei wir auch 3 Tage brauchten, um die erste Mahlzeit umzustellen.
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Welche pre Nahrungen haben gut beim Ökotest abgeschnitten?

    Wenn es Pre sein soll würde ich auch Milumil Pre nehmen :)
     
  7. Christin

    Christin Tourist

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche pre Nahrungen haben gut beim Ökotest abgeschnitten?

    Danke für die Antworten!
    Ich werde die Nahrung bersorgen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...