Welche Pre-Milch bekommt/bekam euer Baby?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von doggy100, 28. März 2003.

?

Welche Pre-Milch bekommt/bekam euer Baby?

  1. Aptamil Pre mit LCP

    9 Stimme(n)
    100,0%
  2. Milumil Pre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Humana Pre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Hipp Pre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Aletemil Pre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Beba Pre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Aponti Pre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Milasan Pre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Töpfer Pre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Sonstige (bitte angeben)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hallo,
    mich würde interessieren, welche Pre-Milch euer kleines bekommen hat und wie lange. Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Milchen gemacht (ihr könnt ihr auch eure Erfahrungen zu 1ser und 2er Milch schreiben wenn es euch zu kompliziert ist das bei den verschiedenen Umfragen zu machen) - z.B. Klumpenbildung, Verträglichkeit, Sättigung....

    Meine kleine Maus hat Aptamil Pre bekommen, bis sie vier Monate alt war. Nur Abends hat sie schon seit sie ca. 2 Monate ist einen 1ser Milch bekommen. Eine andere Pre-Milch haben wir nicht getestet, da sie das Aptamil Pre wegen dem LCP bekommen hat und in anderen Pre-Milchen ist kein LCP deshalb hat sie nur diese bekommen und mit 4 Monaten (wo die wichtige LCP Phase dann vorbei war) sind wir dann direkt auf die 1ser Milch umgestiegen.
    Das Aptamil Pre hat sich immer sehr gut aufgelöst, meine Maus hat es gut vertragen - nur Satt wurde sie nicht so richtig, was aber wahrscheinlich nicht an der Milch liegt sondern daran das meine Maus ein kleiner Nimmersatt 8) ist.
     
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Sandra,
    eine ausgesprochene Pre hatten wir gar nicht, nur Aptamil HA1 (Sonstige).
    Die Wahl war eher Zufall - die Hebamme hats empfohlen und Schluß.
    Aber im Nachhinein war ich sehr froh darüber. Sie its recht dünnflüssig und paßte deshalb gut zu Brusternährungsset und Aventflaschen. Löste sich auch gút auf, im Gegensatz zu Humana, die wir mal probiert haben. Mit vier Monaten habe ich mich das erste Mal gefragt, ob ich jetzt wohl auf 2er Milch umsteigen muß. (War da sehr unsicher und bin so übrigens auf Utes Seiten gestoßen :winke: ) Mit 5 Monaten waren wir dann bei Aptamil2.
    Liebe Grüße
     
  3. Hallo,

    Meine 2 bekammen immer Aponti

    LG

    Danny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...