Welche positiven Erfahrungen habt ihr...

Nemo

nah am See
AW: Welche positiven Erfahrungen habt ihr...

Stephanie,

so ein schöner Fred, da werd ich ganz melancholisch.

Also mir fallen da ganz viele Erinnerungen ein: lange Nachmittage und Wochenenden bei Oma und Opa, die sich immer ganz viel Zeit für uns genommen haben.
Geburtstagskränze aus frischen Blumen, die meine Uroma für uns Kinder geflochten hat. Omas Riesenholzkiste mit unendlich vielen Knöpfen in allen Formen und Farben. Und Freunde zum Spielen waren bei uns auch immer in der Nähe.

Alles in allem hatte ich eine superglückliche Kindheit, weil ich immer das Gefühl hatte, daß meine Familie für mich da ist wenn ich sie brauche. Und das nicht nur wenn man lieb war, sondern auch, wenn man mal ordentlich Mist gebaut hatte. Und ich wünsche mir, daß ich das an Matleena weitergeben kann.

Bin gespannt auf Eure Erinnerungen,

Sandra
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Welche positiven Erfahrungen habt ihr...

Meine Kindheit war so schön, liebevoll und behütet, dass mir der Weg in die Pubertät sehr schwer gefallen ist.
Wie dem auch sei, die schönsten Erinnerungen hab ich an die Sommer in unsere Haus am Land, wo wir mit den gegenüber-Kindern von früh bis spät gespielt haben.
Die Silvesterabende, wo meine Schwester und ich bei Omi übernachten durften aufblieben um den Silvester-Musikantenstadl anzusehen:nix: . Es war sooo aufregend, ich habe immer mein Xylophon mitgenommen und zum Musikantenstadl mitgeklimpert.
Gaaanz selten durften wir mit Mama zu McDonald´s. Das war ein totales Highlight.
Wir haben immer sehr viel unternommen, meine Mama war zuhause und wir hatten immer andere Kinder zu Gast, die durften immer mit. Ein aufregendste Ausflug war der in ein Einkaufszentrum, wo K.I.T.T (Knightrider) ausgestellt war. Alle Kinder durften sich hineinsetzen und man bekam ein Polaroid davon mit nach Hause. Wir waren soooo nervös, weil wir dachten, dass es DER K.I.T.T sei! :)
 
Oben