Welche Polstermöbel-Hersteller könnt ihr empfehlen?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Polstermöbel-Hersteller könnt ihr empfehlen?

Unsere alte Garnitur war 25 Jahre alt, hat uns halt nur optisch nicht gefallen - ich hatte sie von meinen Eltern übernommen, als sie nach F gezogen sind. Sie war auch aus Leder und hat nicht nur meine Mädels ausgehalten, sondern auch noch meine jüngeren Brüder..
Sie ist noch top in Ordnung, nichts durchgesessen und das Leder ist auch noch sehr gut - sie steht jetzt im Ärztezimmer der Chirurgie in der Uni-Klinik.
 
P

Paulchen

AW: Welche Polstermöbel-Hersteller könnt ihr empfehlen?

Soll ich für dich mal nachschauen, welches Möbelhaus das in Berlin war? Die liefern bundesweit und die lagen preislich echt gut, ich glaub, das erste Angebot war gleich 2800 Euro, was ja bei dem ursprünglichen Ausgangspreis schon eine sehr gute Reduktion war.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welche Polstermöbel-Hersteller könnt ihr empfehlen?

Das wäre sehr lieb, Katja! Danke :bussi:


Danielle, was´n süßes Avartar ist das denn??? :bravo:

25 Jahre muss eine Garnitur bei mir gar nicht halten. 15 Jahre sollten es bei einer guten Garnitur allerdings schon sein.
Bei unserer Garnitur ist es ja auch nur die Optik, die mit den Jahren gelitten hat.
 
P

Paulchen

AW: Welche Polstermöbel-Hersteller könnt ihr empfehlen?

ich schau nachher mal, ob ich es noch finde!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Polstermöbel-Hersteller könnt ihr empfehlen?

Ich fürchte, ich bin wenig hilfreich. Unsere inzwischen 10 Jahre alte Eckcouch kam noch von Quelle. Und sie sieht noch so gut aus, dass wir sie einfach nicht wegwerfen wollen, obwohl eine andere Couch besser ins Wohn/Esszimmer passen würde. *seufz*
 
Oben