Welche Plätzchen backt ihr ....

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Welche Plätzchen backt ihr ....

Also ich denke das ich dieses Jahr nicht soviele Plätzchen mache, aber was ich auf jedenfall mache sind Buterplätzchen und Choco Crossies.

LG Heike
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Welche Plätzchen backt ihr ....

:winke:

Bin leider seid der Schwangerschaft nicht mehr so der Plätzchen - fan.. Ich esse da lieber schokocrossis.. :jaja:

lg Carina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Plätzchen backt ihr ....

Bei uns wird glaub ich das backen aus zeitmangel flachfallen... und falls doch, dann höchstens so fertig Plätzchen wo man nicht mehr viel machen muß.

Ich bekomms noch nicht mal gebacken meine Weihnachtssachen aus dem Keller zu holen :umfall:
Normal hätten wir heute schon geschmückt :heul:
 
F

frooky

AW: Welche Plätzchen backt ihr ....

also bis jetzt hab ich spritzgebäck und wespennester a la oma gebacken, ich mach noch buttergebäck (für neele), wespennester a la wolff, anisplätchen und vieleicht noch vanille kipfel aber nur vieleicht...
 
Oben