welche Plätzchen backt ihr dieses Jahr?

Anfrafra

Familienmitglied
AW: welche Plätzchen backt ihr dieses Jahr?

Hallo Mone,

ich mache auf jeden Fall Ausstecherle und Haferflockenbusserl und vielleicht noch Vanillekipferl.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: welche Plätzchen backt ihr dieses Jahr?

Mal gucken...also Butterkeckse auf jeden fall, Zimtplätzchen...vielleicht auch Kokosmakronen und Spekulatius...mal sehen wonach ich lust hab ;)
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: welche Plätzchen backt ihr dieses Jahr?

Ich habe gestern so richtig leckere Amarettinis gebacken. Die sind auch schon wieder alle.
Heut setz ich noch mal an. :)
Und natürlich backen wir auch noch "normale" Mürbeteig-Plätzchen.
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: welche Plätzchen backt ihr dieses Jahr?

Hallo,

ich habe bisher gebacken: Elisenlebkuchen, Spritzgebäck, Ausstecherle und Terrassenplätzchen
Noch geplant: Linzer Torte, Stollen, Linzer Sterne, Husarenkrapfen, Vanillekipferl, Orangen-Anis-Brezeln und Kokosmakronen.
Ich versorge dann die ganze Verwandtschaft :)

Verena
 

Alina

Selfie Queen
AW: welche Plätzchen backt ihr dieses Jahr?

Ich mach Göttliche Zitronenplätzchen *jammmiiiiii* Die Glasieren wir dann mit Zuckerguss + bunten Streuseln...die gingen weg wie warme Semmeln letztes Jahr ;-)

lg
 
AW: welche Plätzchen backt ihr dieses Jahr?

Butterplätzchen nach Rezept von Uroma
Schokoladenküsse
Schoko-Orangen-Plätzchen
Knusperwolken (vielleicht)
Schoko-Kokos-Plätzchen
Vanilleplätzchen
Nougatkipferl
Zimtsterne
Nussecken (vielleicht)
Adventskugeln
Haferflockenplätzchen
Mandelschleier
Ravioli-Plätzchen


Ja ich glaub das wars :umfall:
 

nutella

Familienmitglied
AW: welche Plätzchen backt ihr dieses Jahr?

Ich mache jetzt gleich Husarenplätzchen gefüllt mit Marmalde - die sind einfach und super lecker. Rezept Chefkoch....
LG
 
P

Paulchen

AW: welche Plätzchen backt ihr dieses Jahr?

Wir haben gestern gebacken:

Spritzgebäck mit Nuss
susstechplätzchen in allen Variationen und Verzierungen :hahaha:
Spritzgebäck normal
Kokosmakronen
Baiser aus den restlichen Eiweiss vom Plätzchenbestreichen :)

viel Spass beim Backen!

katja

Christina: :umfall: :hahaha:, hast du noch andre Sachen vor bis Weihnachten? WAHNSINN.
 
Oben