welche Pflege fürs Gesicht?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich habe da mal eine Frage.
Seit einiger Zeit habe Ich eine sehr , naja sagen Wir trockene und gereizte Haut , im Gesicht.
Ich habe mein Gesicht immer mit einer Reinigungsmilch gewaschen , aber nun denke Ich das ist wohl falsch. Die Haut ist oft etwas rot und Pickel habe Ich auch oft:verdutz:

Jedenfalls möchte Ich eine andere Pflege für mein Gesicht , was nehmt ihr denn so ?
Könnt ihr mir helfen?


Gruß
:blume:melanie
 
M

mosesdana

Hallo.
Ich nehme zur reinigung die 3 in 1 tücher von nivea und zum cremen täglich Schaebens Totes Meer Salbe uder Calinda aloe vera creme.

Ab und zu mach ich ne maske Totes meer salz von Rilanja.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


Danke für den Tip ,aber von solchen Tüchern brennt meine Haut immer so.



Gruß
:blume:melanie
 
B

bea31

Hallo melanie,

ich nehme zum waschen einfach die Babyseife von babylove. Die vertrage ich sehr gut u. gibt keine Pickel. WEnn man zuviel mit Parfüm und Reinigungslotions etc. macht bekommt man manchmal nochmehr Pickel, zumindest ich.

Für das GEsicht zum eincremen verwende ich Hautberuhigungscreme von Penaten, weil ich auch empfindliche Haut habe. Die ist ohne Parfüm etc. und mit Panthenol. Die vertrage ich sehr gut.

Viele grüsse bea
 
Oben