WElche Permilch schäumt nicht?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von novembersteffi, 27. Juli 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Johanna bekommt 1-2 Flaschen Aptamil Pre am Tag zugefüttert.
    Erst hatten wir Milumil Pre, wo sie dann aber wie im Koma geschlafen hat. Irgendwie viel länger als nach Muttermilch. Das war mir unheimlich:ochne:
    Außerdem schäumt die milch so extrem. Beim Trinken wird es immer mehr Schaum.
    Mit Aptamil haben wir aber das gleiche Schaumproblem.
    Nach der Flasche quält Johanna sich richtig mit Bauchweh.
    Wenn ich Lefax in die Flasche gebe, ist alles gut.

    Nur, das kann ja nicht sein, das ich ein Medikament in Die Flasche machen muss, damit diese nicht schäumt, obwohl ansonsten keine Bauchweh da sind:bruddel:

    Kennt wer eine Milch, die nicht so schäumt?
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WElche Permilch schäumt nicht?

    Hipp schäumt auch! :ochne: Allerdings nur beim Anschütteln, bzw. haben wir Löffel für Löffel vorsichtig untergerührt, damit nicht noch mehr Luft rein kommt.

    Da Luca eh mit Bauchweh zu kämpfen hatte, haben wir dann halt das Sab Simplex beibehalten. Blöd, aber ich wollte nicht wechseln, denn meine Hebi meinte, dass sie noch keine Milch gesehen hätte, die nicht schäumt.
     
  3. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WElche Permilch schäumt nicht?

    Die Aptamil comformil schäumt nicht. Die ist extra für bauchweh geplagte kids.
    Aber die schmeckt m.m.n. eher zum *würg*

    Leicht bitter.....

    Habe ich bei Seline genommen und konnte mir so die zusätze wie sab oder lefax sparen..

    Lg
    Sandra
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: WElche Permilch schäumt nicht?

    Wir hatten auch Comformil und die schäumt wirklich nicht, stinkt aber meiner Meinung nach - getrunken haben sie sie beide.. allerdings ist sie von der Stärke her, glaube ich eine 1er Milch!
     
  5. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: WElche Permilch schäumt nicht?

    Hallo,

    wir hatten Beba Pre und ich kann mich nicht erinnern, das die doll geschäumt hat.

    Hab grad noch mal meinen Mann gefragt, der meinte auch, dass nix geschäumt hat.

    Vom Geschmack war die nicht sooo dolle, aber Mareike hat sie willig getrunken. Auch als ich nach 4 Monaten nicht mehr stillen konnte und sie leider von einem auf den anderen Tag keine Muttermilch mehr bekommen hat. :(

    LG
    Sabine
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WElche Permilch schäumt nicht?

    Hui Sabine,

    das ist doch nicht die kleine Mareike, mit der Du damals bei mir warst, oder?
    *staun*8O

    Und zum Thema zurück.
    Beba werde ich mir merken. Erst mal habe ich das Lefax hier.

    Und heute haben wir noch kein Fläschchen gebraucht:bravo:
     
  7. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: WElche Permilch schäumt nicht?

    Ja, doch, das ist sie :winke:

    Das ist jetzt aber auch schon wieder hhhmmm....2 Jahre her??? Da lag dein damals Kleiner noch im Kinderwagen, das entsinne ich mich noch...

    Mensch, die Zeit rennt wirklich...Weiss man manchmal gar nicht, ob man traurig sein soll oder sich freuen soll....

    Viel Glück mit dem Beba. Entsinne mich, dass das gut bei blähenden Kindern sein soll.

    Alles Gute für Euch....Fahre manchmal an eurem ehemaligen Haus vorbei, dann denke ich an euch...

    LG
    Sabine
     
    #7 Mareikchen, 28. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. welche babymilch schäumt nicht

Die Seite wird geladen...