Welche Parkgarage für Zweijährige???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von belladonna, 28. Oktober 2004.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    ich bin am Überlegen, Johannes zum 2. Geburtstag eine Parkgarage zu schenken. Habt Ihr ein paar Tipps für mich, was sich bei Euren Jungs bewährt hat??? Ich suche was, womit er nicht überfordert ist, aber was in drei Jahren auch noch Spaß macht... Vermutlich sollte es also eine sein, wo so normale Matchbox-Autos auch reinpassen.

    LG, Bella :blume:
     
  2. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. die hab ich auch letzte woche vom kinderflohmarkt mirgebracht und sie scheint bei florian (2 jahre, 7 monate) gut anzukommen.

    viele grüße
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Die habe ich beim Toys auch schon gesehen (weiß allerdings nicht, wie teuer). Passen da normale Matchbox-Autos auch rein und nur diese Plastikautos???

    LG, Bella :blume.
     
  5. Wir haben auch eine von Wader. Allerdings sind da die Schranken am wichtigsten! Auf und zu und unten durch fahren...
    Mit dem Fahrstuhl kann Max noch nichts anfangen.
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Unsere Wader-Garage hat mehrere Kinder überstanden und sie wurde definitiv nicht immer zweckentsprechend genutzt :-D (Ich glaube nämlich nicht, dass sie als Stuhl oder Leiter konzipiert wurde)

    Alle Arten von Spielzeugautos passen dazu, die Plastikdinger können dafür "betankt" werden.

    Ich kann sie nur empfehlen!

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Ah, danke, ich glaube, dann wird es wohl die werden! :jaja: :)

    LG, Bella :blume:
     
  8. Raphael hat ebenfalls die Garage von Wader. Die ist wirklich zu empfehlen. Dort passen alle kleinen Autos rein.

    Martina

    P.S: Wader ist eine gute Firma was Qualität anbelangt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...