Bastelecke Welche Ostergeschenke basteln?????

butterfly

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Welche Ostergeschenke basteln?????

hab dieses jahr auch mal was neues ausprobiert, weis jetzt leider nicht mehr auf welcher seite die anleitung war aber hier mal im groben und ganzen eine zusammenfassung:

- luftballon aufblasen bis er eine ei vorm erreicht hat.
-den luftballon mit etwas kleister bestreichen (hab tapeten kleister benutzt)
-garn am knoten des luftbalos befestigen und stück für stück um den ballon wickeln wenn nötig zwischen durch wieder etwas kleister damit das ganze auch hält und nicht verrutscht.
- wenn der luftballon komplett bedenkt ist dann noch mal rings rum kleber drauf und über nacht trocknen lassen
- am nächsten tag wenn er gut getrocknet ist einfach den luftballon mit einer nadel platzen lassen und entfernen.
-jetzt hat man ein osterei aus garn, jetzt vorne ein loch für die öffnung rein schneiden mit dem grünen gras auslegen und süßigkeiten rein.
 
Oben