Welche Ostergeschenke basteln?????

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von jofi, 12. März 2013.

  1. jofi

    jofi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe so das Gefühl, schon alles mit meiner Großen an Geschenke für Oma und Co gebastelt zu haben!;)

    Habt ihr noch irgendwelche Tipps für uns???
    Biiiiiiiitte!!!!!!!!!!
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Ostergeschenke basteln?????

    :winke:

    Meine Tochter verausgabt sich grad an Bügleperlen-Ostereiern :hahaha:
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Welche Ostergeschenke basteln?????

    Kennst du diese Seite ?

    Www.craftgawker.com

    Da surf ich gern vorbei wenn mir die Ideen fehlen, da sind Hunderte von Blogs verlinkt, da können einem die Ideen nicht ausgehen.

    Viele Grüsse
    Sandra
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Welche Ostergeschenke basteln?????

    Unsere filzen dieses Jahr Ostereier. Auch beliebt: Rohlinge aus Holz kaufen und bemalen. Gekauft wird bei walzkidzz oder Jako-o oder so.

    Letztes Jahr schön war eine Art Mobile. Aus starkem weißen Karton ausgeschnitten zwei ineinanderpassende Eierringe und ein Ei, alles wurde dann mit ausgestanzten Formen und anderem Glitzerkram beklebt. An Bindfaden befestigt, so dass die Eier ineinanderpassen ergibt sich ein sich drehendes Mobile.
     
  5. Kleeblatt

    Kleeblatt Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Ostergeschenke basteln?????

    Muss es denn jedes Jahr für die Oma etwas neues sein?

    Ich denke, sie freut sich doch bestimmt auch über schon bereits geschenkte Sachen.

    Ostereier bemalen oder Körbchen bauen macht doch immer am meisten Spaß, finde ich. :)
     
  6. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Ostergeschenke basteln?????

    müssen tut gar nix, aber die Kinder freuen sich, wenn sie was - selbstgemachtes - verschenken können.

    lg
    Bärbel
     
  7. jofi

    jofi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Ostergeschenke basteln?????

    @Muttertier
    Bügelperlen finde ich schon mal ne gute Idee, die hatten wir tatsächlich noch nicht!!

    @Nemo
    Die Seite muss ich mal durcharbeiten. Danke!!

    @Schäfchen
    Ich glaube das mit dem Mobile ist mir zu kompliziert:?, da bin ich zu wenig begabt!! Aber trotzdem Danke!

    @Kleeblatt
    Die Zeit mit meiner Großen zu verbringen wird immer schwerer, normales, langweiliges basteln, lassen die Teeni-Hormone kaum noch zu!

    @Bärbel
    Du hast es auf den Punkt gebracht!!!:bravo:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Welche Ostergeschenke basteln?????

    Du, wenn ich wüsste wo es das gab ... das gibts nämlich fertig ausgestanzt ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...