Welche *Neuen* Vorsätze für´s Neue Jahr???

Italia

süße Fee
Na???

Wa wollt ihr Euch fest vornehmen für´s Neue Jahr? :laola:

Ein paar Kilo´s abnehmen ? Nicht mehr zu Rauchen? Öfters in die Kirche gehen?
Habt ihr überhaupt welche?

:verdutz:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welche *Neuen* Vorsätze für´s Neue Jahr???

Ich hab keine, da ich ich es eh nie geschafft habe diese einzuhalten oder umzusetzen. Für all die anderen die welche haben, Daumen drück, dass es klappt wie Ihr es Euch wünscht.

LG Sandra
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Welche *Neuen* Vorsätze für´s Neue Jahr???

Hallo zusammen!!!!!

Ich hab dieses Jahr fast 15 Kilo abgenommen!!!!!!!:)

Über Weihnachten hab ich wieder 2 Kilo zugenommen. :bruddel:
Mein Vorsatz für nächstes Jahr ist also klar. :verdutz:
Diese zwei und noch viele viele mehr abnehmen. Ich hab mindestens noch 25 vor mir!!!!!!!8O

LG Uta:winke:
 
L

Lillian

AW: Welche *Neuen* Vorsätze für´s Neue Jahr???

Ich nehme mir das vor, was ich sonst auch immer getan habe: Nicht rauchen.
Naja, ist nicht so schwer, habe es mir bisher noch nie angefangen.

Und ansonsten ..... :uta:
 

Simone

Lesemaus
AW: Welche *Neuen* Vorsätze für´s Neue Jahr???

Also zuerst mal möchte ich unser Baby gut auf die Welt "hieven" ;-)

Und anschließend muss ich unbedingt abnehmen, das hab ich mir ganz ganz fest vorgenommen. Ich wollte ja eigentlich vor der SS noch ein paar Kilos abnehmen aber das Käferl war schneller.

Ach ja, und dass ich ja nicht wieder anfange zu rauchen! Im Sommer ist das immer ein wenig gefährlich bei mir wenn ich viel im Freien bin (im Haus wird sowieso nicht geraucht)

@Lillian: Da hast du dir ja einiges vorgenommen!!
 
M

Muma

AW: Welche *Neuen* Vorsätze für´s Neue Jahr???

Mein Mann hat sich für mich vorgenommen, das wir aufhären zu rauchen.
Das Beste wärs, aber viel Hoffnung das ich es LEICHT schaffe habe ich nicht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche *Neuen* Vorsätze für´s Neue Jahr???

:winke:

ich habe keine guten Vorsätze. Ich mach das nicht mehr. Weil es bisher immer so war, dass ich das, was ich mir Silvester vorgenommen habe, am 3.1. (wenn's überhaupt so lange gedauert hat) schon wieder gebrochen habe.

Aber ich wünsche mir für mich, dass ich es endlich schaffe, meine immer noch überflüssigen 15 kg abzunehmen. Ich fange aber bewusst nicht am 2.1. mit der Umsetzung an :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben