Bastelecke Welche Nähmaschine..

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Nähmaschine..

Wollt grad sagen, du sitzt doch an der Quelle von einer der besten Nähmaschinenmarke, die es derzeit so gibt. (Falls eine Bernina 830 vom Laster fällt, denkst du dann an mich? Kaufpreis: 7 500€:umfall:)

LG Regina

:umfall:


Ich glaube, die würde ich selber behalten und mich hier abmelden, um Zeit zu haben, all das zu verstehen, was dieses Ding für diesen Betrag können muss - ich finde ja meine schon umwerfend ausgeklügelt, aber bei dem Preis ist das doch noch eine andere Liga.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Welche Nähmaschine..

Hallo,

nachdem meine billig AEG für 70€ zum Wahnsinn getrieben hat ,haben ich mir vor ner Woche die Singer Tradition zugelegt. Und ich bin so begeistert, ich kann gar nicht mehr aufhören. :bravo:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Welche Nähmaschine..

ich habe schon seit Jahren eine Pfaff Jeans & Stretch, die näht noch sehr gut (wenn man die richtige Nadel nimmt :umfall:)

ich bin zufrieden mit Pfaff und meine Mutter auch :hahaha:
 
Oben