Welche Musik reißt Eure Kinder vom Hocker?

Finele

Fitznase
AW: Welche Musik reißt Eure Kinder vom Hocker?

Rosenstolz :? :p :umfall: :-D

Ansonsten nach wie vor noch Rolf Zuckowski und die Musicals unserer Yamaha-Musikschule :prima:.

:winke:
 

sandra

the best of 74
AW: Welche Musik reißt Eure Kinder vom Hocker?

Tizian hört momentan "Das Lied über mich" mindestens 138 x am Tag... :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Musik reißt Eure Kinder vom Hocker?

Erne hört sich ganz oft die Lieder der Sendung mit der Maus an.

Der absolute Renner passend zur Vorweihnachtszeit ist "Die Weihnachtsbäckerei", ein bisschen mit pantomimischen Darstellungen, das macht ihm richtig viel Spaß.

Ach ja und vorgestern stand er im Zimmer guckt mich an und fängt an zu trällern "Lustig, tralalalalalalaaaaaa" und klatscht dabei in dei Hände - haben sie im Kindergarten gesungen!

Liebe Grüße

Rosi,
deren Sohn aber immer Noten zum singen braucht, auch wenn es nicht das Lied ist, das wir singen. :umfall:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Welche Musik reißt Eure Kinder vom Hocker?

Rumpelstil!

Ansonsten scheinen die lieben Kleinen eine Vorliebe für gute Evergreens zu haben. Johnny Cash wundert mich gar nicht. Bei uns ist es Abba und nun Simon & Garfunkel, bei einer Freundin sind es die Beatles.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Welche Musik reißt Eure Kinder vom Hocker?

Mein Großer steht total auf Volker Rosin (den wir uns am Sonntag live und in Farbe angucken *freu*). Da singt er supergerne mit und tanzt mit der Kleinen fröhlich durch die Gegend (die alles das toll findet, was der Bruder mag).

LG
Steffi
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Welche Musik reißt Eure Kinder vom Hocker?

Huhu,

lieben Dank für all Eure Antworten- was ist eigentlich mit dem Detlev Jöcker? Eine Freundin schwärmt so von dem und da ich eine Cassette von dem im Angebot gesehen habe, hab ich die schon mal mitgenommen- soll eines der Kinder zum Nikolaus kriegen.

Ganz lieben Dank für Eure Tipps- hab mir einiges notiert, und Mauselfrau: ein dickes Danke an Dich (du weißt warum)

Liebe Grüße
 
J

joanre

AW: Welche Musik reißt Eure Kinder vom Hocker?

Also, bei uns läuft die Zuckowski-Weihnachts-CD, und unser Großer fährt total auf die Schalke-Lieder ab - das Ebbe Sand-Lied hören wir zigmal am Tag, sogar schon auf dem Weg zum KiGa im Auto. Sonst haben wir auch noch von Jöcker Singen & Bewegen, die finden unsere auch gut! Und Vahle kann ich auch immer empfehlen.
 
Oben