welche milch ?

S

Schocko

Huhu,
ich erwarte in den nächsten zwei Wochen unser zweites Kind. Beim ersten habe ich voll gestillt (inklusive abpumpen).
Stillen werde ich wieder, allerdings möchte ich nicht mehr abpumpen. Jetzt stand ich grade im DM-Markt und habe mir die Angebote angesehn und bin frustiert wieder nach Hause gegangen, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

Welche Pre-Milch ist die beste? Muß es HA Milch sein?

Bettina
 

Susa

einfach nur langweilig...
Hey, schön mal wieder was von dir zu lesen! Und dann gleich so gute Neuigkeiten! (Antworten auf deine Frage soll jemand anderes, ich habe gerade nue eine Hand, die andere hält die Flasche)
 

Conny

Mrs. Snape
Hm wär das nicht ne Frage für das Babyernährungsforum? Ute kann dir da sicherlich weiter helfen.

Ansonsten würd ich sagen auf alle Fälle Pre. Ute empfiehlt meist Milumil. Und wenn ihr keinerlei Allergien in der Familie habt, brauchts auch keine HA (wird eh nicht so gern getrunken bei Stillkindern zwecks bitterem Beigeschmack, die Mumi ist ja eher süsslich).

LG Conny
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Hallo,
HA nur bei Allergiegefährdung. Ich habe Aptamil pre gegeben, jetzt (nachdem sich Madame abgestillt hat) Aptamil 1. Schmeckt lecker, ist alles drin, prebiotisch, gute Zusammensetzung der Fettsäuren - Quietschie liebt es !
LG Schnäuzelchen
 
S

Schocko

Hm, das Einzige was mir einfällt ist, das mein Mann Heuschnupfen hat.
Sollte man dagegen schon HA geben?
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Hmpf, wenn es nur leichter Heuschnupfen ist und sonst in der Familie keiner Allergien, Asthma, Neurodermitis, Milchallergie usw. hat - nimm normales würde ich sagen. HA schmeckt bitter, warum das Baby unnötig damit füttern ? Frag zur Absicherung noch mal evtl beim KiA.
 
Oben