welche milch ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Schocko, 20. Juli 2005.

  1. Huhu,
    ich erwarte in den nächsten zwei Wochen unser zweites Kind. Beim ersten habe ich voll gestillt (inklusive abpumpen).
    Stillen werde ich wieder, allerdings möchte ich nicht mehr abpumpen. Jetzt stand ich grade im DM-Markt und habe mir die Angebote angesehn und bin frustiert wieder nach Hause gegangen, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

    Welche Pre-Milch ist die beste? Muß es HA Milch sein?

    Bettina
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Hey, schön mal wieder was von dir zu lesen! Und dann gleich so gute Neuigkeiten! (Antworten auf deine Frage soll jemand anderes, ich habe gerade nue eine Hand, die andere hält die Flasche)
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hm wär das nicht ne Frage für das Babyernährungsforum? Ute kann dir da sicherlich weiter helfen.

    Ansonsten würd ich sagen auf alle Fälle Pre. Ute empfiehlt meist Milumil. Und wenn ihr keinerlei Allergien in der Familie habt, brauchts auch keine HA (wird eh nicht so gern getrunken bei Stillkindern zwecks bitterem Beigeschmack, die Mumi ist ja eher süsslich).

    LG Conny
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich habe die humana pre genommen.. die anderen mochte paul nicht

    lg steffi
     
  5. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Hallo,
    HA nur bei Allergiegefährdung. Ich habe Aptamil pre gegeben, jetzt (nachdem sich Madame abgestillt hat) Aptamil 1. Schmeckt lecker, ist alles drin, prebiotisch, gute Zusammensetzung der Fettsäuren - Quietschie liebt es !
    LG Schnäuzelchen
     
  6. Hm, das Einzige was mir einfällt ist, das mein Mann Heuschnupfen hat.
    Sollte man dagegen schon HA geben?
     
  7. Ups, hallo Susa. Schön ein "altes Gesicht" zu sehn :)
     
  8. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Hmpf, wenn es nur leichter Heuschnupfen ist und sonst in der Familie keiner Allergien, Asthma, Neurodermitis, Milchallergie usw. hat - nimm normales würde ich sagen. HA schmeckt bitter, warum das Baby unnötig damit füttern ? Frag zur Absicherung noch mal evtl beim KiA.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...