Welche Milch??

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von AnjaB, 1. Juni 2003.

  1. AnjaB

    AnjaB Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wolfsburg
    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann....
    Also unser Jan wir bald 17 Monate und ich würde gerne so lansgsam auf normale Milch umstellen.
    Im moment trinkt er noch Beba 2, er isst aber auch schon mal einen Joghurt oder isst Käse usw.
    Welche Milch ist denn jetzt die richtige?
    Vollmilch, H-Milch 3,5% oder 1,5%???
    Wie habt ihr das denn gemacht??

    LG Anja
     
  2. llb

    llb Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, Anja,

    ich bin dir nicht wirklich eine Hilfe, aber Luca bekommt immer noch Milumil 3 und das bis sie mindestens zwei Jahre ist, einfach, weil sie es gerne trinkt, worüber ich sehr froh bin und zweitens, weil es alle Nährstoffe hat, die ein Kleinkind braucht.

    Ich glaube, die Milupino Kindermilch ist sehr gut und ansonsten kannst du sicher sowohl 1,5 % als auch 3,5 %-ige Milch geben.

    Liebe Grüße
     
  3. AnjaB

    AnjaB Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo Anja,

    danke für deine Antwort.
    Die Milupino Kindermilch hat mir schon jemand empfohlen.
    Ich werd dann wohl mit der weitermachen.

    Mal ausprobieren ob Jan sie trinkt.

    LG Anja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...