welche Milch?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Ignatia, 8. Mai 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. florence hat dir das schon so super erklärt :bravo: ich würde auch milupino geben. bei mir hält sie sich aber schon 3 tage im kühlschrank, weil das eh eine h-milch ist :) inzwischen mache ich so, dass ich die frühstückstasse (mit deckel), die laurin im bett sitzend einfordert, abends im kühlschrank stelle und morgens nur noch in die microwelle schiebe.

    für den weiteren kontakt mit soja kannst du gerne ab und zu mit tofu kochen, sojamargarine kaufen oder sojaöl verwenden, das reicht aus. alles in allem sieht es aber bei deinem bengel ganz gut aus, viel besser als vor ein 1/2 jahr - und es wird noch besser! und gross ist er geworden :bravo:

    liebe grüsse,
    gabriela
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja wahnsinn gell?
    werde, da ich noch sojamilch habe, mal mit dem milchbrei anfangen und hoffen das er es gut verträgt, dann langsam steigern
    ach freut mich das alles
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...