Welche Milch nach dem Abstillen??

C

Claudi 2011

AW: Welche Milch nach dem Abstillen??

Dachte nur dann kann ich ausprobieren welchen Sauger sie tatsächlich nimmt (habe mitterweile ein ganzes Sammelsurium:hahaha:)!
Muß nochmal nachfragen wann ich die Flasche am besten geben soll, denn eine Stillmahlzeit ersetzten heißt bei uns nachts oder vor dem schlafen gehen wenn sie für den Brei einfach zu müde war, und das will ich uns beiden nicht an tun:bruddel:!! Soll ich sie einfach mal statt dem GOB versuchen und wenn sie nicht will dann doch Brei??
Ist die Aptamil ok die ich gekauft habe??
Hab noch was! Die Woche hat sie zwei Mal nach dem Stillen am Abend gespuckt (beim Aufstoßen)! War sie einfach "zu voll" oder an was kann das liegen?
Danke!!!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Welche Milch nach dem Abstillen??

Hallo Claudia,

die Apta ist eine sehr gute Nahrung.

Sauger Gr. 2 wurde vermutlich schon erwähnt - Milchlochung.
Ich würde ihr die mumi in der Brust lassen - und nicht extra abpumpen und in die Flasche geben.

Füttere dann, wenn wenig oder keine Brustmilch zur Verfügung steht. Die Uhrzeit spielt dabei keine rolle. Trinken wird ein Baby eh nur wenn es erstens Hunger hat und zweitens davon überzeugt ist dass es gut ist. Und da spielt die Haltung der Mama eine Rolle. Gibst du mit Erleichterung die Flasche wird sie es spüren und eher kosten. Gibst du mit großer Traurigkeit oder "eigentlich will ich nicht" wird sie sich viel mehr wehren weil sie spürt dass es Dir damit nicht gut geht. Also das Gefühl ist entscheidend wie du dich dabei fühlst kommt an.

Liebgruß Ute

Spucken kann vieles sein, von "zu voll" bis beginnender Magen-Darm-Infekt. Geht es ihr gut dabei einfach abwarten und beobachten. :winke:
 
C

Claudi 2011

AW: Welche Milch nach dem Abstillen??

Ok, danke! Dachte nur dass es abends (wenn sie müde ist) oder nachts nicht so sinnvoll ist mit der Flasche anzufangen denn ich rechne schon wieder mit Protest!! Aber dann müssen wir da halt durch....
Sonst macht sie den putz munteren Eindruck!!
Danke!
 
Oben