Welche Milch nach dem Abstillen??

C

Claudi 2011

AW: Welche Milch nach dem Abstillen??

Alles klar, vielen Dank für Deine Tipps!!! Ich werde mich jetzt intensiv um das Thema "Fläschchen" kümmern und hoffentlich bald Erfolge verzeichnen:rolleyes: (ansonstens wirst Du sicherlich wieder etwas von mir hören hier:umfall:!!
Grüße!!!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Milch nach dem Abstillen??

Gern geschehn :) Hoffentlich hören wir auch bei Erfolg von dir ;-) Außerdem denke ich mir, dass Ute auch etwas dazu schreiben wird.
 
C

Claudi 2011

AW: Welche Milch nach dem Abstillen??

Ja, natürlich berichte ich auch über Erfolge, falls es welche gibt :bravo:!
Ute's Meinung würde mich ebenfalls noch interresieren, vielleicht ließt sie es ja!
Danke!!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Welche Milch nach dem Abstillen??

Da mir gerade die Augen zu fallen - bitte Geduld bis morgen. Probiers gleich in der früh ....

Schlafgut
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Welche Milch nach dem Abstillen??

5.00-6.00 Uhr Stillen
8.00-9.00 Uhr GOB (momentan Gries von Milupa ca. 15-20gr+Obstmus)
12.00-13.00Uhr GKB ca.120 gr + extra Fleisch und Öl
15.00-16.00 GOB (wie morgens)
18.00-19.00 Milchbrei (ca. 15-20gr. etwas Obstmus)

Ich muss mich leider ganz kurz halten weil ich terminlich gleich weg bin bis heute Abend.

Die Mengen bitte steigern auf ca. 200 g
1 OGB mit 5 g Butter/Öl anreichern der andere kann so gegeben werden

Stillkinder akzeptieren oft erst die Flasche wenn keine Brust mehr kommt. Ich empfehle solange Stillen wie gewünscht dann würde ich eine prebiotische Nahrung empfehlen - schweres Stillkind bekommt eine 2er , zarte Stillkinder eine Pre oder 1er Nahrung und dann mit viel Geduld anbieten, anbieten anbieten.

Grüßle Ute und danke uech allen für eure guten Tipps und Unterstützung
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Milch nach dem Abstillen??

Wie groß und schwer ist deine Tochter eigentlich ? Annemarie schaffte nämlich bis vor kurzem auch nicht die angegebenen Mengen für ihr alter und ist erst seit einer guten Woche bei ca. 180 g pro Brei angekommen und trinkt ca. 300 ml am Tag 1er Milumil. Sie ist aber auch recht klein und leicht für ihr Alter.
 
C

Claudi 2011

AW: Welche Milch nach dem Abstillen??

Hallo Ute und Danke für Deine Antwort!
Sorry, das Gewicht hab ich total vergessen anzugeben. Maja ist 70cm groß, wiegt 7,5 Kilo und ist 8 1/2 Monate alt. Habe heut mal von Aptamil ne 1er Nahrung gekauft, ist das ok? Macht es eigentlich Sinn evtl MuMi abzupumpen und ihr diese in der Flasche zu geben damit ich ausprobieren kann welchen Sauger sie akzeptiert? Oder verwirre ich sie nur noch mehr?
Soll ich dann einen GOB (morgens oder mittags) durch die Flasche versuchen zu ersetzen, denn ich denke nachts macht das nicht viel Sinn:bruddel:?! Ich versuche die Mengen zu steigern ....Danke!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Milch nach dem Abstillen??

MuMi aus der Flasche hat bei Annemarie nicht bei der Umstellung auf Milumil geholfen. MuMi hatte sie aus der Flasche problemlos akzeptiert, sogar Tee. Nur die Flaschenmilch musste ich ihr erst angewöhnen. Den GOB kannst du, wie Ute schrieb, auch 2 mal geben. Am besten versuchst du erstmal, nur eine der Stillmahlzeiten durch die Flasche zu ersetzen und wenn diese klappt, die anderen. Wir haben die NUK-Sauger von Anfang an und sie trinkt gut damit.
 
Oben