Welche Milch beim abstillen?

Tamara

Prinzessin
AW: Welche Milch beim abstillen?

Ich würde dann mit Beikost beginnen und nicht noch mit Milchflaschen anfangen. Langsam eine um die andere Mahlzeit ersetzen und somit stillst Du ja auch langsam ab !

:winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Welche Milch beim abstillen?

Ja das hatte ich auch überlegt.Ich schau mal wie das mit den Breimahlzeiten später läuft.
 
L

Lillian

AW: Welche Milch beim abstillen?

Ich würde dann mit Beikost beginnen und nicht noch mit Milchflaschen anfangen. Langsam eine um die andere Mahlzeit ersetzen und somit stillst Du ja auch langsam ab !

:winke:

Das würde ich auch machen :jaja:
Je nachdem, wie es läuft, kann das sehr fix gehen :umfall:

Nelio wollte anfangs keinen Brei, aber seit er welchen nimmt, hatten wir ruck zuck 3 Mahlzeiten ersetzt und ich stille nur noch morgens und abends. Ich könnte mit Sicherheit auch diese 2 Mahlzeiten mit irgendwas ersetzen (zB morgens nochmal Brei, abends eine andere Milch aus der Tasse), aber ich möchte noch nicht abstillen.

So rein vom Gefühl her würde ich nicht auf Flaschennahrung umstellen, während ich mit der Beikost anfange. Stelle ich mir für den kleinen Magen am anstrengendsten vor.
 
Oben