Welche Milch anstelle von Mumi?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von sonya-lila, 2. September 2006.

  1. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo ihr lieben,

    dieses mal klappt es mit dem stillen so super das ich (bis jetzt) kaum fragen hatte.

    mein problem ist das ich nichts wirklich nur ein paar tropfen abgepumpt bekomme:nix: - damit komm ich nicht weit.

    langsam wäre es mir aber sehr lieb, ich könnte mich mal mit der großen ein paar stündchen "entfernen":)

    Welche milch kaufe ich jetzt um sie meinem freund da zu lassen - eine pre???


    wir fangen gerade seid 2 tagen an ihm mittags ein paar löffel karotte zu geben.
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Welche Milch anstelle von Mumi?

    Ja, Pre ist da die richtige Wahl :jaja: !

    Am besten eine prebiotische, wie die Aptamil. Die ist der Mumi am ähnlichsten.
     
  3. NicoleW

    NicoleW Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Frankfurt
    AW: Welche Milch anstelle von Mumi?

    Wie sieht es denn mit Allergiegefährdung aus? Ich würde eventuell eine HA-Milch (Pre) nehmen. Wir hatten Aptamil HA1 (ist eine Pre-Milch, auch wenn der Name etwas anderes vermuten läßt).

    Eventuell schau auch noch mal bei der babyernaehrung.de vorbei - Ute hat da einiges über die verschiedenen Milchsorten zusammengestellt.

    :winke:
    Nicole
     
  4. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Welche Milch anstelle von Mumi?

    also wir haben keine allergiker in der familie.
    jetzt haben wir schon das nächste "problem"...

    wasser trinkt er aus der flasche. milch nicht von mir und nicht von meinem freund:-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...