Welche Milch als Alternative

M

MeRaNa

Hallo also ich gebe unseren Sohn HA-2 von Alete zu trinken aber ich merke das er dadurch nicht wirklich lange satt bleibt manchmal hat er schon nach 2 Stunden wieder Hunger und er ist auch öfters nachts wach geworden weil er Hunger hatte.
Welche Alternative habe ich denn zu HA-Milch??
Dann würde mich noch intressieren ab wann dürfen Kinder Salzbrezeln/stangen essen?
Danke schon mal im vorraus
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Welche Milch als Alternative

Hallo,

schreibst du mir bitte mal einen Tagesess-/trinkplan auf?
wann bekommt dein Baby was und wieviel?

Liebe Grüße
Kim
 
M

MeRaNa

AW: Welche Milch als Alternative

Sorry aber habs nicht eher geschafft also ich schreib mal so grob
morgens trinkt er erstmal so gegen 8oder 9 100ml.Ha-2
und um 11 nochmal 210ml.
gegen 13und 14 uhr gibt es ein Gläschen und evtl.Obstbrei
gegen 16 uhr trinkt er meist nochmal ne Flasche 210ml.Ha
und um 18:30-19:00 Brei mit 100ml.Wasser zubereitet und etwas Frucht ca.1/2oder3/4 je nachdem wie er möchte und 210ml.Ha.
Zwischendurch bekommt er Apfelschorle und mal nen Keks.
Hoffe das reicht dir erstmal liebe Grüße
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Welche Milch als Alternative

Hallo,

HA-Nahrung sättigt nicht solange, wie nicht HA. Gab es Gründe, die HA-Nahrung über den 6. MOnat hinaus zu füttern?
Eine Alternative wäre, "normale" 2-er Milch zu füttern, die sättigt länger.

An die Ölzugabe in den Breein denkst du?

Hier kannst du Infos zum Thema Allergieprophylaxe nachlesen:
http://www.babyernaehrung.de/allergieprophylaxe.htm

Brezeln sind salzhaltig und würde ich im 1. Lebensjahr nicht füttern.
Alternative Knabbereien http://www.babyernaehrung.de/vk_keks.htm

Liebe Grüße
Kim
 
Oben