Welche Menügläschen sind die besten?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

Hmm, stimmt, hab gerade mal online ein bisschen geschaut. Wenn ich mich recht erinnere, meinte Ute einmal, da wär genug Vitamin C zur Eisenaufnahme drin :???: Aber sicher bin ich mir da nun auch nicht. Da ich selbst koche, mache ich immer Obstmus an den Brei.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

Also bei meinen Gläschen die ich bisher hatte, stand das auch nicht extra drauf. Aber Ute meinte zu mir ich bräuchte da nichts dran machen.
Bin nicht so schlau im verlinken, sonst hätte ich das jetzt gemacht.:oops:
Die Überschrift war irgendwas mit Vitamin C im Baby Ernährungsforum. :)

LG
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

Zum Verlinken gehst du in den betreffenden Fred und kopierst die dazugehörige Internetadresszeile. Dann klickst du, wenn du den Link einfügen willst, auf die Weltkugel neben den Smileys und fügst da den Link ein :)

Kleiner Exkurs OT :hahaha:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

...cool, jetzt weis ich auch endlich wie es mit dem Verlinken geht... :danke:
Ich probiere momentan die von Alnatura und teilweise Hipp. Wobei ich sagen muss, dass das Pastinake Kartoffel :glas: eine sehr feste Konsistenz hatte. Ich habe es dann mit Wasser bissl gemischt. Ich denke aber, dass ich im Großen und Ganzen bei den Beiden bleiben werde. Wie ist das jetzt mit dem Vitamin C? Muss ich das nun dazu geben?
 

Kugelhupf

Tourist
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

Hallo!

Wir haben auch mit Pastinake (Später mit Kartoffel und Rindfleisch) begonnen. Wurde von meiner Kleinen heiß geliebt.
Unser Favoriten waren/sind: Pastinake/Kartoffel/Rind von Alnatura, Spagetti bolognese - Hipp, Kartoffel/Karotte/Rind-Hipp, Reis/Gemüse/Hühnchen - Hipp.
Ich persönlich finde Oregano, Kümmel oder Zwiebel als Zusatz nicht tragisch, somal es sich (zumindest beim Oregano) ja um Kräuter handelt. Ist ja alles eh sehr babygerecht. Meine Kleine hat die Menügläschen immer bestens vertragen.
Ein EL Rapsöl dazu, ohne Vit. C Zugabe (ist soweit ich weiß bei Menügläschen nicht notwendig).
Lg Bine
 
Oben