Welche Maße bei U4? Länge/Gewicht/KU

Wie groß bei U4

  • bis 60 cm bis 7 kg

    Abstimmungen: 4 25,0%
  • über 60 cm bis 7kg

    Abstimmungen: 7 43,8%
  • über 65 cm bis 7 kg

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • über 65 cm über 7 kg

    Abstimmungen: 4 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Welche Maße bei U4? Länge/Gewicht/KU

Fabian war mit 3 Mon.: 63 cm und 6100 g
mit 4 Mon.: 65 cm und 6400 g

Anja mit 3 Mon. 59,5 cm und 5750 g
mit 4 Mon. 62 cm und 6200 g

Corina
 

Finele

Fitznase
AW: Welche Maße bei U4? Länge/Gewicht/KU

Fine hatte mit 3,5 Monaten 65 cm und 7.660 g :nix: .

Meine Große hatte mit 4 Monaten und 1 woche 62 cm und 6.810 g - ist also ein ganz anderes Kaliber :wink:.
Und da ich das U-heft von beiden gerade hier habe, sehe ich gerade, dass Nele mit knapp einem Jahr in etwa das Gewicht hatte, was Fine jetzt schon hat :umfall: :entsetzt: .

Mal sehen, wie sich das noch entwickelt... :cool:

:winke: Wencke
 
S

susli

AW: Welche Maße bei U4? Länge/Gewicht/KU

der kleine hatte mit 3,5 monaten 9kg und 65cm. ehrlich. irgendwann hab ich ihn mal durchchecken lassen, weil es mir langsam unheimlich wurde, denn das ging so weiter. war aber alles in ordnung.
der große hatte mit 4 monaten 8,4kg aber 70cm. einer also extrem groß, der andere dafür dick ;-). mittlerweile sind sie 4 und 7 und beide ganz normal.

susanne
 
Oben