Welche Malstifte für 1 1/2 jährigen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von DieHinis, 31. Oktober 2004.

  1. Hallo,

    wir suchen noch die richtigen Stifte für Fabian. Wirklich malen kann man das ja nicht nennen aber er findet es mitlerweile ganz schön mal auf einem Blattpapier einfach nur rum zu kritzeln. Nur welche Stifte wären da gut?
    Da er ja immer mal gerne noch an allem probiert :o fand ich Wachsmalstifte nicht so toll. Denn die meisten lösen sich mit Wasser auf. Und wie sieht aus es mit der Verträglichkeit, wenn man mal nicht schnell genug ist. Bzw. welche sind überhaupt ungiftig???
    Gibt es da auch Bleistifte???

    Er kritzelt doch so gern.

    Vielleicht habt ihr ein paar Erfahrungen oder Ideen?
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Silke,

    wir haben Laura Malbirnen gegeben, kennst du die? Das sind Wachsmaler (ungiftig) die extra für die ganz Kleinen bestimmt sind.

    LG
    Angela
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensch Angela, die Malbirnen sind echt ne tolle Idee!!! :bravo:

    Da hole ich doch glatt mal welche - ist übrigens auch super für den Adventskalender.

    Wo bekomme ich die denn her????

    LG Sandra
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sandra, ich habe sie in einem vedes-Fachgeschäft gekauft. Die gibt es aber in jedem einigermaßen gut sortierten Spiel- oder Bastelgeschäft. Bei Toys r us habe ich die auch gesehen.

    LG
    Angela
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bussi: Danke Angela - fahr sowieso bald zu Toys R us.... *freu*

    LG Sandra
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Wir haben aus dem Bastelgeschäft Malmäuse. Die haben hinten eine Kugel und nach vorne geht dann eine dicke Spitze ab.
     
  7. Na klar kenne ich diese Malmäuse oder Malbirnen. Das ist ne super Idee, eben auch für den Adventskalender.
    Mensch wenn man selber mal wieder zu blöd ist.... um selber darauf zu kommen. :roll:
    Danke für die Tipps! :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. malstifte für 1 jährige

    ,
  2. malbirnen für kleinkinder

Die Seite wird geladen...