Welche Macken habt ihr?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welche Macken habt ihr?

Einen habe ich noch:

Ich hänge die Klopapierrolle grundsätzlich so auf, das der Papierabriss nicht oben ist, sondern an der Wand.
Wagt irgendjemand, sie andersrum zu hängen, wird sie sofort wieder umgehängt :jaja:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Welche Macken habt ihr?

Joni hat gesagt.:
Einen habe ich noch:

Ich hänge die Klopapierrolle grundsätzlich so auf, das der Papierabriss nicht oben ist, sondern an der Wand.
Wagt irgendjemand, sie andersrum zu hängen, wird sie sofort wieder umgehängt :jaja:


neee der muss oben sein :bruddel:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Welche Macken habt ihr?

Joni hat gesagt.:
Bist du des Wahnsinns? Ist der oben, dann stoppt es immer so blöde.
Ich möchte mein Klopapier in einem Rutsch abziehen können!


wie stoppt das?? hää???

bei mir geht das einwandfrei, wenn es vorne ist. ich finde, wenn das papier hinter rolle so verkuckt, sieht das so unordentlich aus...
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welche Macken habt ihr?

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
wie stoppt das?? hää???

bei mir geht das einwandfrei, wenn es vorne ist. ich finde, wenn das papier hinter rolle so verkuckt, sieht das so unordentlich aus...


Wenn ich auf der Toilette sitze, lege ich weniger Wert auf Ordnung. Praktisch muß es sein! Und ich finde es eindeutig praktischer, wenn das Papier hinten hängt. :jaja:
Die Rolle dreht sich einfach leichter! :schaufel:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Welche Macken habt ihr?

O wei, da fällt mir ne Menge ein.
Ich finde es schauderhaft, so bemehltes Brot anfassen zu müssen. Allein schon das Geräusch, wenn die Bäckereifrau es aus dem Regal nimmt, treibt mir eine Gänsehaut den Rücken hoch. *grusel*
Den Weckertick (s. Tulpinchen) hatte ich früher auch mal, da habe ich den auch schon auf 2 Stunden vor Aufstehn gestellt, nur damit ich mich morgens nochmal freuen konnte, dass ich noch ne Stunde kann, und dann noch eine...
Beim Autofahren gucke ich immer nach den Nummernschildern und freue mich jedes Mal tierisch, wenn ich während einer Fahrt drei mit jeweils drei gleichen Zahlen entdecke. (XX-YY-333 und XX-YY-222 und XX-YY-666 z.B.)
Milch muss immer VOR dem Kaffee in die Kaffeetasse, sonst trinke ich den Kaffee nicht.
Geschlossene Türen innerhalb der Wohnung sind mir ein Graus (ausser, ich sitze auffem Klo, dann mache ich sie auch mal zu), dafür kann ich offene Schranktüren nicht ausstehen.
Ich werfe grundsätzlich alle Lebensmittel weg, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Ich weiss, das ist Verschwendung, wenn es erst ein, zwei Tage sind, aber ich kann einfach nicht anders!

Das war bestimmt noch nicht alles..
 

laispa

Rettender Engel
AW: Welche Macken habt ihr?

Joni hat gesagt.:
Einen habe ich noch:

Ich hänge die Klopapierrolle grundsätzlich so auf, das der Papierabriss nicht oben ist, sondern an der Wand.
Wagt irgendjemand, sie andersrum zu hängen, wird sie sofort wieder umgehängt :jaja:

Bei mir ist es genau andersrum :jaja:

aber hier in der neuen Wohnung haben wir nix zum aufhänger der Rolle, da steht sie auf dem Fensterbrett. Kann also niemand was falsch machen :bravo: :zwinker:
 
Oben