Welche Lippenstiftmarken?

Rina

Miss Brasilia
Hallo Jana,

der hält ein paar Stunden (ca. 5-6), trocknet vor allem die Lippen nicht aus und glänzt auch noch nach einem Essen :mrgreen:

Die permanent-Lösung finde ich aber auch sehr interessant. Erzähl doch mal mehr... tut das weh?

LG
Corinna
 

Jano

Engel auf Erden
Mensch, 5/6 Stunden ist schon schön lange-aber, wenn ich kein teures PermMU und keinen Chanell-Stift haben mag-welchen kann man dann noch empfehlen??:)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Tamino hat gesagt.:
Die permanent-Lösung finde ich aber auch sehr interessant. Erzähl doch mal mehr... tut das weh?

Ich hab's ein Stück weiter oben schon kurz beschrieben. In der Mitte der Oberlippe ist es schon ziemlich unangenehm (wobei ich Wehen aber schlimmer find ;) ), insgesamt geht's und ein bißchen wird vorher auch mit einer Salbe betäubt.

Die Frau, bei der ich das damals hab machen lassen, fand mich wohl nett und hat mir kostenlos dazu noch den Wimpernkranz gestochen (so kleine Pünktchen zwischen die Wimpern am Oberlid, damit die Wimpern dichter aussehen) - das fand ich weniger schlimm als an der Lippe.

Was willste noch wissen? :)

:winke:
 
G

gretel

aua. stechen in die lippen?! :verdutz:


jano, ich nehm meist ein make up-puder auf die lippen, bevor ich den eigentlichen lippenstift auftrage. dann abküssen. und nochmal. ganz besonders gut hält es aber, wenn man einfach den konturenstift zum ausmalen der kompletten lippe benutzt, bevor man lippenstift aufträgt. ;-) ich mag krasse farbliche konturenunterschiede z.b. nicht, daher mache ich das meist ohnehin so. und make up nehm ich ganz selten.
 

Jano

Engel auf Erden
Gretel, mit dem Puder , das hab ich probiert-klappt irgendwie bei mir nicht und ich hasse!!! den Geschmack dabei;-)
Mit Konturenstift ausmalen-das hat mir mal ne Tante von Douglas empfohlen-habe hier aber nur einen ganz dunklen-das sieht dann voll doof aus, und nen gleichlippenfarbigen, da sieht man nichts.
Deshalb: bevor ich nen neuen Konturenstift kauf, wollt ich Eure Erfahrungen mit den haltbaren "antesten" ;-)
 

kleiner hase

Familienmitglied
der beste lippenstift den ich kenne ist der colour endure von loreal, aber leider leider gibt es den nicht mehr :( nur noch über ebay aber nicht die besten farbtöne.

von loreal gibt es jetzt andere, die heißen invincible kiss proof aber leider tragen die sich nicht so geschmeidig. fühlt sich irgendwie so trocken an auf den lippen.

auch sehr gut ist colourstay von revlon. da braucht man dann auch keinen contourenstift finde ich.
 
Oben