Welche Lasur für Gartenhaus aus Holz?

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 10. April 2012.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Huhu,

    wir haben uns ein Garten(geräte)haus aus Holz (3 x 3 m)gekauft. Da mein Mann es aufgebaut hat, bin ich nun fürs Streichen/Lasieren zuständig. Meine Frage: Welche Lasur (Marke/Firma) empfehlt Ihr bzw. von welcher ratet ihr ab?

    Danke!
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Lasur für Gartenhaus aus Holz?

    Wir benutzen ausnahmslos die von G.ori. Die ist super zu streichen, und man hat wirklich lange Freude daran. Bei der Lasur sollte man absolut nicht am Preis sparen, das haben wir schon gelernt ;-) Diese ist preislich wirklich alles andere als günstig, aber TOP!
     
  3. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Welche Lasur für Gartenhaus aus Holz?

    Hallo Steffie,

    danke für den Tipp- geh ich gleich mal googlen...:winke:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Welche Lasur für Gartenhaus aus Holz?

    Das hab ich allerdings auch schon festgestellt :jaja: Ich muss mal daheim schauen, was wir haben. Ich merk mir sowas nicht ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...