Welche Kur?? Brauche Rat

Jano

Engel auf Erden
Na, kann man so nicht sagen-bin ja nicht alleinstehend. Mir wächst nur mitunter alles über den Kopf. Und irgendwie muss ich mal neue Prios setzen.
Und vom Gefühl her bleibt es, will nicht drei Wochen ohne Noah sein. Aber eben auch nciht die ganze zeit das Kind an der Backe haben, nur weil es noch nicht drei ist.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich würde an Deiner Stelle glaub ich erstmal versuchen, ob Du überhaupt eine Kur bekommen würdest. Und wenn Du vom Gefühl an sich schon denkst, daß es besser wäre, Noah mitzunehmen, würde ich auf jeden Fall eine Klinik aussuchen, wo Du ihn mitnehmen und die dortigen Betreuungsangebote wenigstens mal antesten kannst (bei uns hat das nciht geklappt, aber Marlene war da grad mal ein Jahr alt).

Ich habe es zum Teil schon sehr genossen, wenn einfach viele Kinder da waren. Da hatte Marlene dann immer ganz eifrig viel zu tun und ich mußte mal nichts machen außer zuzugucken. Und dann eben wie gesagt, daß der ganze Haushalt, Telefon, Erledigungen etc. wegfielen - das fand ich schon riesig!

Probier erstmal, eine Kur zu bekommen. Ob/wie Du sie antrittst, kannst Du Dir immer noch überlegen, wenn sie bewilligt ist.

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
liebe Katja,
ich danke Dir für Dein offenes Ohr und für die vielen Ratschläge-das tut mir gut.
Ich werde versuchen, eine Kur zu bekommen. Und dann hoffe ich das beste.
:bussi::winke:
 
Oben