Welche Kulturtaschen habt ihr?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Kulturtaschen habt ihr?

so ein kosmetikteil hab ich auch von oilily - aber echt nur für meine 3 Schminksachen, dann ist sie voll
 
P

Paulchen

AW: Welche Kulturtaschen habt ihr?

wobei ich gerade sehe, die Größe ist ja perfekt.... also, vielleicht hat jemand hier etwas ähnliches?

Katja, winkend
 
P

Paulchen

AW: Welche Kulturtaschen habt ihr?

also, die hab ich jetzt bestellt, *ggg* sorry!

:winke: Katja
 
P

Paulchen

AW: Welche Kulturtaschen habt ihr?

Ja, wo ich doch gerade so viel verkauft habe.... (o.k. das Geld für die Baustelle muss ich an Paul abtreten...) :hahaha: den Titel seh ich schon gar nicht mehr, ist aber wirklich mein Motto.
 
P

Paulchen

AW: Welche Kulturtaschen habt ihr?

ich finds allerdings lustig, was die da so schreiben:

•Die Innenfächer sind auch ideal für Kosmetik, Halskette, Kette, Armband, Armreif, Ring, Parfum, Stifte, MP3 Player, iPod, Handy und sonstiges Kleinmaterial


mein Ipod oder Iphone tu ich doch nicht ins Kosmetiktäschchen!!!!!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Welche Kulturtaschen habt ihr?

ich hab die hier klick hier

ist recht einfach, fürs Krankenhaus passt alles rein (wie Zahnbürsten mit Becher, Zahnpasta, Cremes.

Gabs mal bei REWE fürs Punkte sammeln ;-)
 
Oben