?? Welche Küchenmaschine??

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Hab mich auch für die bosch mum 5 styline entschieden ....wurde gestern operiert und liege noch im krankenhaus, aber ich glaub ich bestell sie kommende woche:)

Frau mi ch schon. Kneten duerfte ich jetzt sechswochen nicht, da muesst ich die Maschine ja fast auf rezept bekommen:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

die hab ich auch :) ...

ich kann dir wegen der Zusatzanschaffungen Tips geben, falls du noch aufrüsten möchtest. Hab mir ein paar Scheiben gekauft, die ich mir auch hätte sparen können :sagnix:

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Hast Du die Asia Scheibe? Erzähl :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

muß mal gucken welche ich hab.. .jedenfalls war eine so toll beschrieben und die braucht man nicht weil die Scheibe die dabei ist es auch tut. Der Pommes-schnitzler ist auch nicht so prickelnd, jedenfalls nicht für die Actifry. Für Backofen-pommes ists sicher nicht schlecht..

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Ich wllt so gern den Fleischwolf und gemuesewuerfler. Standmixer hab ich nen tollen und citruspresse brauch ich auch nicht, aber ein paket mit allen genannten sachen scheint billiger als basispaket und die zwei sachen dazu kaufen......

lucie....deine ist aber nicht wirklich chrom, oder? Bloss silbriges plastik oder???:) was hast du noch an Zubehör? Eismaschine reizt mich....evtl naechsten sommer......
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Laut meiner Mutter ist bei QVC die Kitchenaid classic mit einem Zubehörpaket gerade im Angebot, der Preisvorteil liegt wohl bei rund 258 Euro.

<!-- BEGINN des zanox-affiliate HTML-Code -->
<!-- ( Der HTML-Code darf im Sinne der einwandfreien Funktionalität nicht verändert werden! ) -->

<!-- ENDE des zanox-affiliate HTML-Code -->
 
Oben