?? Welche Küchenmaschine??

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

wenn sie nur mal deutsch reden würde :mrgreen:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

sie denkt sicher sie tut das. Also ich verstehe sie :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Also ich auch ;)

By the way:
Betty Bossi ist sowas wie eine Legende in der Schweiz. Es gibt unzählige Koch- und Backbücher von ihr (auch wenn es keine Frau namens Betty Bossi gibt), mit guten, praxistauglichen und wirklich funktionierenden Rezepten. Ausserdem entwickelt die Firma auch wieder Eigenprodukte für die Küche, die teilweise zwar sehr ungewöhnlich, aber unschlagbar sind.
Wer gerne bäckt, sollte sich durchaus mal das Backbuch oder das Tortenbuch von ihr zulegen - das lohnt sich :)

Liebe Grüsse, Jacqueline

PS: Mischa, das Mousse au chocolat-Rezept ist auch Betty Bossi - von allen Rezepten, die ich kenne, ist es schlicht die beste Rezeptur!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Also wir kennen auch kein besseres Rezept :-D Eine Zeitlang konnte man Zeitschriften kostenlos aufs iPAD laden, tolle Rezepte, tolle Fotos. Haben sie leider eingestellt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

ne, ich verstehe sie nur sehr rudimentär :oops:

aber sie findet ja meine Maschine gut, da kann sie reden wie sie will :mrgreen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Ich hatte mal eine Bosch Mum, die ich aus Platzgründen abgegeben hab. Heute vermisse ich sie ab und an - immer dann, wenn ich gern selbst Semmelbrösel machen mag. Weil ich die gern gemischt mag. Inzwischen macht mir die aber der Bäcker aus Brotresten. :herz:

Ansonsten nutze ich einen schnöden Handmixer, eine Handreibe und meine Hände. Ich finde Teig kneten sehr meditativ.
 
Oben