?? Welche Küchenmaschine??

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Mischa......danke Dir für die ausführliche Antwort.....jetzt gerade tendiere ich zur Bosch- ich glaub, das reicht hier völlig aus.

Danke schonmal Euch allen,

ich denk nächste Woche nochmal nach und dann entscheide ich :jaja:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Mit diesem Themas habe ich mich eingehend beschäftigt, gelesen, rumgefragt und recherchiert. Dabei kam heraus, das die Kenwood qualitativ am besten ist. Trotzdem habe ich die Artisan von Kitchenaid gekauft, in cremefarben. Weil ich diese optisch so wunderschön finde, so dass sie mitten in der Küche steht auf der Arbeitsinsel. Und da man leider vom Wohnbereich in die Küche blickt, war es mir wichig, dass es gut aussieht.Da ich nicht genug Platz habe, um so eine Küchenmaschine wegzustellen, müsste es optisch passen, das war mir wichtiger als die bessere Qualität:oops:

Vorher hatte ich ewig eine Bosch, die Super war, aber vom Design her nicht dafür geeignet ist, dauerhaft sichtbar in der Küche zu stehen...
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

P.S. Jac, wie bekommst Du den Zopf nur so perfekt geflochten hin??:umfall: Meine Hefezöpfe sehen nie so aus:???:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

Ich hab meinen Thermomix und eine Boschküchenmaschine, mind schon 12 Jahre alt und bin mit beidem sehr zufrieden :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

P.S. Jac, wie bekommst Du den Zopf nur so perfekt geflochten hin??:umfall: Meine Hefezöpfe sehen nie so aus:???:

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich sie aus 4 Strängen flechte - wenn er so gross ist (am Schluss ca. 1.5Kilo schwer), ist das die einzige Möglichkeit, weil er sonst am einen Ende viel zu dick wird.

Ich hab gestern noch ein Foto gemacht, wo man die Flechtmethode sieht, ich versuch das mal eben hier hineinzueditieren.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

ImageUploadedByTapatalk1399197000.398135.jpg

Editieren über Tapatalk ging nicht, dann eben so!
LG, Jac
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ?? Welche Küchenmaschine??

ich hab mir die neue MuM5 gegönnt... in Chrom und die sieht sehr super aus :mrgreen: ..ist auf grund des Designs auch wesentlich leichter zu reinigen als die alte MUM4.. und die besaß ich an die 25 Jahre... und hab sie voll funktionsfähig hier im Forum nochmal weitergegeben...

bin absolut zufrieden, die Leistung reicht völlig aus. Zubehör gibts ohne Ende und eben auch nicht so teuer...
 
Oben